Video war wie immer sehr fein.
Ein paar kurze Aufnahmen von den Barsch Alarmern und dem Hecht von Sliderjerk hätten dem Ganzen ein Sahnehäubchen aufgesetzt.
Und er wurde mit DAIWA gefangen.Und zudem sah der Slidy-Hecht wirklich nicht fresh aus, wenn Du verstehst, was ich meine.
Da wird der berühmteste Zanderangler "Veit" angekündigt und danach kommt der "Tiefpunkt"
Haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Na ist doch klar Alex, mein Monsterhecht aus Leipzig war nicht zu sehen .Ich fand die Folge irgendwie nicht so spannend. Weiß gar nicht, woran genau es liegt. Vermutlich einfach ein wenig zu langatmig. Aber ist wohl auch normal, dass es mal Themen gibt die ein mehr interessieren und mal welche, die weniger relevant sind
Jupp, volle Zustimmung!Ich fand die Erklärung fürs jerken super und auch weshalb der swimbait so aufgefädelt wird war super.
Ich hab nix schlechtes an dem Video gefunden...
Schon erstaunlich was die zodias so alles mitmacht
Die Marokko Episode fand ich inhaltlich sehr gut und durchgängig unterhaltsam.
Da ich schon in Agadir und Marrakesch war kann ich mir gut vorstellen was das für ein Ausnahmeerlebnis war.
Die Landschaft, die Menschen, Der überall presente süße Minztee, die Gerüche der Gewürze und noch vieles mehr verzaubern einen und lassen einen noch viele Jahre später nicht mehr los.
Klingt irgendwie nach Ali-Express.Bin ich grad nicht auf dem aktuellen Stand oder warum heißt der frühere Kanal jetzt Firstcast TV? Wird da zukünftig überhaupt noch was hochgeladen?