Hi,
Wollte mir etwas bei Amazon Japan bestellen(60€) und sehe da, dass die Verzollungsgebühren nicht mehr angezeigt werden. Erst ab 200€ Einkauf sehe ich wieder die Zollgebühren. Hat sich da was geändert oder hab nur ich das Problem?
Grüße
Ja, durch Amazon. Falls Du ein Account bei Amazon Japan hast, könntest Du bitte prüfen, ob bei Dir auch der Fall ist? DankeDer/Die Artikel werden wenigstens durch Amazon verschickt bzw. auch verkauft?
Spätestens heute Abend erst. Schicke mir doch bitte (ggf. per PN) die Artikel, die du im Warenkorb hast.
Ansonsten würde ich mir da auch keine Gedanken machen. Ich habe von Amazon JP auch schon teilweise Geld für zwei Rollen zurückerstattet bekommen, was ich auch nicht nachvollziehen kann.
Danke für die Info! Werde mal den Kundenservice kontaktieren, mal schauen was sie dazu sagen.Im August wurde mir bei ner Spule noch der Zoll angezeigt, heute nicht mehr. Erst ab tatsächlich 200€.
Vermutlich hat sich da wirklich was zum September geändert.
Hmm..schlafende Hunde wecken. Vielleicht ist es ein Softwarefehler, zugunsten der ausländischen Käufe.Danke für die Info! Werde mal den Kundenservice kontaktieren, mal schauen was sie dazu sagen.
Ist bestimmt Absicht, damit wir mehr bestellenHmm..schlafende Hunde wecken. Vielleicht ist es ein Softwarefehler, zugunsten der ausländischen Käufe.
Mache es morgen, da die Chat Funktion schon Feierabend hatHab auch gerade mal ausprobiert, Warenwert ca 160€. Da wird nichts angezeigt. Hatte vor ein paar Monaten ne ALC BF7 bestellt, da waren bei gleichem Wert die Angaben def. angezeigt. Falls du ne Info auf deine Anfrage bekommst, wär ich auch dran interessiert.