Online über die Webseite geht es ebenfalls. Oben auf "Zeck+ NEU" klicken, dann kommste dahin. App geht natürlich auch.Kann man das Video via Youtube nicht sehen bzw gibt es da keinen Kanal von denen wo das drauf is ?
Auf der Seite Zeck Fishing hab ich auch nix gefunden.
Okay. Dir ist aber auch klar, dass das mit vielen Markenprodukten im Edeka um die Ecke genauso ist?Da hast du meinen Satz leider nicht richtig verstanden.
Ich schreibe nicht dass Zeck sagt Kauft nur noch online. Vielmehr geht es mir darum dass Zeck (wie andere Hersteller auch) einige Bedingungen an die Händler stellt damit die deren Produkte führen dürfen.
(...) Zeck ist ein Nischenanbieter und wird es auf absehbare Zeit bleiben, womit bitte will der Druck ausüben?
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich glaube auch, dass Zeck mehr ‚umsetzt‘ als man denkt.Ohne genaue Zahlen zu kennen, schätze ich, dass ZECK im deutschsprachigem Raum schon einer der größten Player ist.
Die Firma wird seit Jahren gehyped, expandiert kräftig, ist offline wie online stark vertreten und eigenständig (keine Tochterfirma, etc.).
Von internationaler Größe müssen wir natürlich nicht sprechen. Da sind die großen (Shimano, Daiwa, etc.) natürlich ungeschlagen vorne, aber das dürfte hier nicht den Punkt treffen.
Wenn wir den Satz aber genau betrachten, sind alle Angelgeräte- und Angelzubehörhersteller und Marken Nischenanbieter.
Angeln ist nicht gerade Autoindustrie...
Glaube ich im Leben nicht. Zeck ist ein Nischenanbieter und wird es auf absehbare Zeit bleiben, womit bitte will der Druck ausüben?
Der Link zum Video steht hier doch schon im ThreadKann man das Video via Youtube nicht sehen bzw gibt es da keinen Kanal von denen wo das drauf is ?
Auf der Seite Zeck Fishing hab ich auch nix gefunden.
Wäre da Schokolade drin gewesen hätte ich mir vielleicht auch einen gekauftDa gebe ich dir vollkommen recht. Ich glaube auch, dass Zeck mehr ‚umsetzt‘ als man denkt.
War auch echt Baff, als ich gelesen hatte, dass Zeck 10.500! Adventskalender verkauft hat.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es ein Angel Adventskalender auf über eine Mio Umsatz bringt.Wäre da Schokolade drin gewesen hätte ich mir vielleicht auch einen gekauft
Wie kommst du bitte auf den Vergleich?Ich persönlich habe Zeck Fishing Jahrelang boykottiert, da die Firma für das Red Bull Leipzig der Angelindustrie ist.