• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
7.557
Moin,
also nach der einzigen hier eingegangenen Meldung scheint es so, als wäre der Forellenbach der Hotspot im Mai für Zander :emoji_shrug:.
Leider aber nicht bei mir, habs extra getestet, immer noch nur doofe Bafos und keine Stachelritter, son Scheiss.
Erklärt aber somit vermutlich auch, warum von @SlidyJerk bisher so wenige Plötzenbilder kamen (wobei, ich glaube mich an ein Bild zu erinnern, dass es auf nen Salmo doch eine gab).

Tabelle in Post 1 aktualisiert.

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.581
Moin,
also nach der einzigen hier eingegangenen Meldung scheint es so, als wäre der Forellenbach der Hotspot im Mai für Zander :emoji_shrug:.
Leider aber nicht bei mir, habs extra getestet, immer noch nur doofe Bafos und keine Stachelritter, son Scheiss.
Erklärt aber somit vermutlich auch, warum von @SlidyJerk bisher so wenige Plötzenbilder kamen (wobei, ich glaube mich an ein Bild zu erinnern, dass es auf nen Salmo doch eine gab).

Das sollte während der Schonzeit auch so sein ;)

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Moin,

Ich bin in diesem Jahr beim ZK raus.
Allen viel Spaß und Erfolg! Lasst die Tocks kommen.

Luci

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
387
Es herrscht gerade Ausnahmezustand! Solche Momente erlebt man vielleicht jede 10 Jahre in Allgäu, das heisst, täglich rausgehen und pflücken :D

Jansenwilli

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
435
Es herrscht gerade Ausnahmezustand! Solche Momente erlebt man vielleicht jede 10 Jahre in Allgäu, das heisst, täglich rausgehen und pflücken :D
Du hast vollkommen Recht...wenns die Zeit erlaubt, soviel Zeit wie möglich am Wasser verbringen! Genieß das Wetter, und erfreu Dich an den tollen Fischen!

Oben