Das sollte während der Schonzeit auch so seinMoin,
also nach der einzigen hier eingegangenen Meldung scheint es so, als wäre der Forellenbach der Hotspot im Mai für Zander .
Leider aber nicht bei mir, habs extra getestet, immer noch nur doofe Bafos und keine Stachelritter, son Scheiss.
Erklärt aber somit vermutlich auch, warum von @SlidyJerk bisher so wenige Plötzenbilder kamen (wobei, ich glaube mich an ein Bild zu erinnern, dass es auf nen Salmo doch eine gab).
Tabelle in Post 1 aktualisiert.
Bei Vielen endete die aber schon am 01.05. oder 16.05. (oder bei den Flachlandpendlern am letzten Samstag im Mai) .Das sollte während der Schonzeit auch so sein
Ich bin in diesem Jahr beim ZK raus.Moin,
also nach der einzigen hier eingegangenen Meldung scheint es so, als wäre der Forellenbach der Hotspot im Mai für Zander .
Leider aber nicht bei mir, habs extra getestet, immer noch nur doofe Bafos und keine Stachelritter, son Scheiss.
Erklärt aber somit vermutlich auch, warum von @SlidyJerk bisher so wenige Plötzenbilder kamen (wobei, ich glaube mich an ein Bild zu erinnern, dass es auf nen Salmo doch eine gab).
Tabelle in Post 1 aktualisiert.
tolle Farben haben die beiden!Zum Saisonauftakt 2 schöne Zander bei Hamburg im strömenden Regen geworfen. 78 cm und 72 cm.
Respekt Luci! Bei uns gehen im Moment lediglich die Kleinen...Heute 70 cm dazu.
Anhang anzeigen 295062
Du hast vollkommen Recht...wenns die Zeit erlaubt, soviel Zeit wie möglich am Wasser verbringen! Genieß das Wetter, und erfreu Dich an den tollen Fischen!Es herrscht gerade Ausnahmezustand! Solche Momente erlebt man vielleicht jede 10 Jahre in Allgäu, das heisst, täglich rausgehen und pflücken