Mick Jigger
Twitch-Titan
Hab gehört der nennt sich Mick Jigger....wegen Angeln...Wortspiel und so.
Ja, langsam komm ich leider auch in dass Alter wo Knoten binden und im Computer lesen ohne Nasenfahrrad mehr n Ratespiel als ne Wissenschaft ist..... .Hab gehört der nennt sich Mick Jigger....wegen Angeln...Wortspiel und so.
Petri!!....laut Abhakmatte min. 73 cm!?Heute, 70 cm, gefangen in Deutschland, wieder See in Ostbrandenburg.
Ja, sogar 74. Sie misst aber zu viel. Mit Maßband nachgemessen waren es 70,5.Petri!!....laut Abhakmatte min. 73 cm!?
Ein Produkt von Anglern, für AnglerJa, sogar 74. Sie misst aber zu viel. Mit Maßband nachgemessen waren es 70,5.
Auf Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt musst Du noch einen Monat warten.Im April gabs nix Neues an der Zanderfront, was ich aber auch nett von euch finde, denn wenn sich um Nachwuchs gekümmert wird muss ja auch nicht unbedingt gestört werden .
Ich hoffe Ende Mai gibts hier dann wieder Arbeit für mich .
Ich selbst hier in RLP auch, was aber auch kein Problem ist, man hat mir den King gegeben bei dem ich fast garantiert nie was werde einreichen können .Auf Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt musst Du noch einen Monat warten.