Namd,
ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum immer alles schlecht gemacht oder zu Tode diskutiert werden muss.
Wenns mir nicht gefällt oder ich den Organisator nicht mag schau ich es mir halt nicht an, kann mich ja keiner dazu zwingen.
Konstruktive Kritik wird sicher jeder Organisator gerne hören, Jammern des Jammerns wegen ist dagegen einfach nur ermüdend.
Ich persönlich mag mittlerweile alle Ypc-Formate und finde Hub macht einen guten Job darin diese Jahr für Jahr zu verbessern.
Die ersten Seasons waren nicht so mein Fall, aber in den letzten beiden Jahren hat sich viel getan und imho alles zum Besseren.
Kanalgratis war/ist da nicht so flexibel und ist eher zögerlich mit den Änderungen.
Nicht falsch verstehen, ich schau mir Zander Pro und Perch Pro auch gerne an, diese haben aber nicht den Unterhaltungswert den der Ypc mir bietet.
Fly vs Jerk ist dazu im Vergleich einfach nur langweilig und bietet seit Jahren nichts wirklich Neues.
Die Ami-Turniere sind da aber noch öder...Fisch auf Fisch wird gezeigt mit Null Unterhaltung.
Wie man sich das antun kann entzieht sich fast meinem Verständnis.
Aber es wird sicher genug Leute geben denen das gefällt und somit hat es seine Daseinsberechtigung.
Für mich ist das nur ein Haufen lauter Proleten die keine Achtung vor der Kreatur Fisch haben.
Als ich gehört habe, dass es diese Season US-Beteiligung beim Ypc Bass gibt war ich nicht übermäßig erfreut, hatte aber gehofft, dass zumindest nicht Ike daran teilnehmen wird...tja, ich werde es mir trotzdem anschauen
Übermäßig laute, emotionale Menschen versalzen mir die Suppe eher als für Würze zu sorgen
Das gilt nicht nur für Amis, da bin ich generell kein Fan von.
Ich muss gestehen, dass ich vor der letzten Ypc Bank so gar kein Eule Fan war, er hat mich voriges Jahr aber überraschend gut unterhalten und ich freue mich nun auf einen weiteren Auftritt von ihm.
Just my 2 cents