Als ob Angeln generell so übertrieben viel mit Können zu tun hätte
Also ein richtiger Anschlag und Drill sind sehr wohl eine Sache von Können.
Mfg Matthias
Als ob Angeln generell so übertrieben viel mit Können zu tun hätte
Für mich hat der Predator Cup nicht viel mit Können zu tun; wenn's beisst, fängt der andere auch und die paar Punkte Unterschied sind halt Glück, wenn beide das Gleiche machen. So kommt dann auch jemand wie Hassan ins Halbfinale
Er hat das Angeln ja nicht kurz vor dem Turnier angefangen, deshalb verwundern manche Anfängerfehler. Klar, kann man einiges auf die Nervosität im Turnier schieben, aber trotzdem ein wenig komisch.Einigen wir uns auf Erfahrung statt Können? Rute hochreißen, Kurbel drehn und Rute dabei bewegen würde ich jetzt nicht als hochkomplexe Aktionen bezeichnen, die man nicht nach paarmaliger Durchführung verinnerlicht haben sollte. Leute mit zwei linken Händen natürlich mal außen vor...
jo Russe mit deutschem Kennzeichen, aber der deutschen Sprache kaum mächtig. Da ich zuerst nur sein Kennzeichen gesehen habe dachte ich mir ich frag mal nach wie man dort an eine Angelerlaubnis kommt. Schnell stellte sich heraus er konnte, oder wollte mir keine Auskunft geben. Auch die schauen sich den YPC an. Vermutlich in erster Linie nicht zur Unterhaltung.Ernsthaft? Ich dachte, das wär eher ein deutsches Problem mit Spotgeiern und Goldzahn...
jo Russe mit deutschem Kennzeichen, aber der deutschen Sprache kaum mächtig. Da ich zuerst nur sein Kennzeichen gesehen habe dachte ich mir ich frag mal nach wie man dort an eine Angelerlaubnis kommt. Schnell stellte sich heraus er konnte, oder wollte mir keine Auskunft geben. Auch die schauen sich den YPC an. Vermutlich in erster Linie nicht zur Unterhaltung.
jo Russe mit deutschem Kennzeichen, aber der deutschen Sprache kaum mächtig. Da ich zuerst nur sein Kennzeichen gesehen habe dachte ich mir ich frag mal nach wie man dort an eine Angelerlaubnis kommt. Schnell stellte sich heraus er konnte, oder wollte mir keine Auskunft geben. Auch die schauen sich den YPC an. Vermutlich in erster Linie nicht zur Unterhaltung.
Vielleicht ist bis zu dir und deinesgleichen noch nicht durchgedrungen, diese Russen haben von Anfang an einen deutschen Ausweis, im Gegensatz zu manchen EU-Bürgern, die in D ein besseres Leben suchen bzw. arbeiten können.jo Russe mit deutschem Kennzeichen, aber der deutschen Sprache kaum mächtig. Da ich zuerst nur sein Kennzeichen gesehen habe dachte ich mir ich frag mal nach wie man dort an eine Angelerlaubnis kommt. Schnell stellte sich heraus er konnte, oder wollte mir keine Auskunft geben. Auch die schauen sich den YPC an. Vermutlich in erster Linie nicht zur Unterhaltung.
Fand die letzten Folgen ganz cool,die Kritik hier kann ich aber auch verstehen.Dafür geht aber jemand wie Hasan z.B. merklich bemüht und gut mit den Fischen um,find ich persönlicher wichtiger als Knoten Skills
...
Was ich aber echt blöd finde,das Punktesystem !
Im Rückspiel zwischen Ziereis und Schöne wird es zum Ende knapp,ein Fisch hätte entscheiden können.
Und das obwohl Ziereis 14 und Schöne nur 8 Wertungsfische hat ?!
Sorry,aber selbst wenn der Zander dann noch in der Zeit wäre,wärs einfach derbe unfair wenn ihr mich fragt.
Jeder Fisch sollte zählen,gerade bei nem Predator Cup wo es um Raubfisch geht.
Und wer mehr fängt,sollte meiner Ansicht nach auch belohnt werden,sprich gewinnen