Wie Tobi das ding gerockt hat war schon klasse, sein plan ist voll aufgegangen.
Respekt und weiter so.
Letztes Jahr hatte er eine Kaffemühlen BC dieses Jahr ist es die Spinning Rolle, sollen wir mal raten was nächstes Jahr rattert oder sich mit einem lauten knall verabschiedet?
Aber was Hassan da abgeliefert hat war ja mal nicht mit anzusehen, wie bereits schon erwähnt:
Wie kann man nur einen Köder dabei haben auf den man so Vertraut???
Das kann einem vielleicht passieren wenn man mit Kumpels just for fun ans Wasser geht aber nicht unter diesen bedingungen.
Ich würde mich nie an eine Stelle stellen und Angeln wo ich so gut wie nicht mit dem Kescher an den Fisch komme um den sicher zu landen, das fand ich persönlich schon grob fahrlässig.
Anhieb? Was für ein Anhieb?
Ich habe sogut wie keine Anhiebe gesehen, das errinnert mich an meine ersten Zander erfahrungen.
Wenn ich feststelle das auf 8cm Köder nur schniepel kommen dann gehe ich eine Etage höher, keine Ahnung ob der auf Quantität spekuliert hat oder nur die Hoffnung hatte das da noch ein Dicker dabei steht.
Bei der Erfahrung sollte der das besser wissen.
Alles in allem hat Hassan meiner Meinung nach alles Falsch gemacht, was man Falsch machen kann.
Das er dann am ende noch sagt das er kein Masterplan hat und sich das jetzt erstmal ausarbeiten muss zeugt entweder von Naivität oder extremer überheblichkeit (vielleicht weil er Veit und Didi raus gekegelt hat).
Wie kann man sich gegen Tobi nur so schlecht vorbereiten ?
Verdient im Rückstand.
Nicht destot trotz drücke ich Ihm die Daumen, Tobi ist gut aber Hassan wird besser.
Freue mich schon auf die nächste Folge.
Grüße
Trawar