Sau cool!Stachelritter auf Popper
Kann ich so grösstenteils bestätigen. Bei uns 5,4 Grad Wassertemperatur trotz der sonnigen Tage. Die Seen kommen vergleichsweise langsam in Gang. Bei uns gibt es jedoch hin und wieder Fisch der flacher wie 5 Meter steht. Was es konkret war, kann ich nicht sagen. Hatte nur Kontakt auf vertikal gebotene Köder.Die Hechte haben im tiefen See scheinbar noch keinen Bock auf laichen.
Es steht gefühlt kein einziger Fisch in weniger als 5m Tiefe.
Wo befindest du dich zur Zeit ? Zieht jetzt nicht aus wie der ein Fisch aus HollandBeifang auf Popper.
Ich finde das ist ein gutes Argument ohne Widerhaken zu fischen.
Oh, ja.Sieht nach hartem Drill aus.
Ich glaube auf den Bericht freuen sich hier so einigeOh, ja.
Ich bin am Indischen Ozean unterwegs. Da hier auf der Startseite gerade die 4 F promotet wurden, überlege ich mir noch ob ich ein Bericht schreibe. Wenn jemand Interesse hat mal mitzukommen und entsprechende Reise- & Angelerfahrung sowie Fitness hat, kann man sich aber gerne mal kurzschließen.
Definitiv! Wir mussten unsere beim Thunfischangeln leider cutten...Ich finde das ist ein gutes Argument ohne Widerhaken zu fischen.
4 F? Bitte schreiben! Und wo im indischen Ozean bist du unterwegs?Da hier auf der Startseite gerade die 4 F promotet wurden, überlege ich mir noch ob ich ein Bericht schreiben.
Dauert auch nicht mehr so lange(je nach Gewässer), und dann wollen die auch wieder... das machen, was sie jedes Jahr machen:Wenigstens 3 mehr als ich am Rhein.
jetzt müssten doch langsam die Barsche wieder wollen, Wassertemperatur ist schon ganz okay… aber sieht wohl noch nicht so gut aus.
Bei mir so ähnlich,waren am Dienstag in der Region Arnhem unterwegs,vom Ufer, ein Zander und einen Zander kurz am Haken. Das war alles in 10 Stunden. Wasser ist aber auch noch sehr kalt, wobei die Niederländische Feederfraktion schöne Brassen aus dem Niederrhein zogen.Bei mir und dem Kollegen läuft auch nichts auf der Maas und den Plassen Maasbracht/Roermond seit 4-5 Wochen. Egal was mir versuchen alle möglichen Methoden auf Barsch/Zander/Hecht. Letzten Sonntag hatten wir nicht mal einen Biss. Gestern hatte ich wieder keien Biss und der Kollege konnte zum Glück kurz vor Ende noch einen schönen 46er Barsch fangen. Und wir sind so 10 Stunden immer aufm Wasser.