Simon0211
Gummipapst
Ja echt bescheiden zur Zeit, hatte gehofft vor der Schonzeit nochmal paar schöne Fische zu fangen.
Kann ich vom letzten Sonntag so 1:1 bestätigen, als ich mit dem werten Kollegen @steini90 unterwegs war. Den ganzen Tag gab es nur einen Hecht und 1-2 Barschbisse. Die Woche davor war ich an gleicher Stelle bei knapp 20 Grad alleine unterwegs, da lief es gut (sechs Bisse/Kontakte, leider nur zwei Fische)... Wassertemperatur war ähnlich...Bei mir und dem Kollegen läuft auch nichts auf der Maas und den Plassen Maasbracht/Roermond seit 4-5 Wochen. Egal was mir versuchen alle möglichen Methoden auf Barsch/Zander/Hecht. Letzten Sonntag hatten wir nicht mal einen Biss. Gestern hatte ich wieder keien Biss und der Kollege konnte zum Glück kurz vor Ende noch einen schönen 46er Barsch fangen. Und wir sind so 10 Stunden immer aufm Wasser.
Ne fingerlange Grundel wäre hier ein Volltreffer.@SlidyJerk
Muss schwer sein, sich da davon abzuhalten, nen Köder durchzuziehen..
Gestern gabs endlich den ersten Fisch des Jahres.
Ne fingerlange Grundel
Aber hey, selbst den "Biss" hat die feine Spitze der Momentum ST angezeigt.. von dem her, verbuche ich das als Win.
Danke Chris! Ich habe hier weder eine Angelkarte, noch ernsthafte Angelambitionen. Am Morgen und am Abend trete ich mal für 10 Minuten auf unsere Terrasse und werfe mein DS oder den Slider nach links und rechts. Zur inneren Beruhigung, mehr nicht. Aber es ist Urlaub!@SlidyJerk
Kann dir die Polder um den Helder empfehlen……