Anders, als gedacht. So könnte man den gestrigen Trip am besten ausdrücken. Aus dem Zielfisch wurde Beifang, da die Hechte wohl in Überzahl patroullierten. Nach den ersten gelandeten Schnürsenkeln blieb bei
@Fifi 68 wenigstens mal ein 70er kleben und ich konnte mich mit nem Halbstarken Punk entschneidern. Der erste Barsch des Tages, viele sollten nicht folgen. Bei mir nicht mal die Entenschnäbel.
Es dauerte noch einige Hechte, bis
@Jani22 und Fifi mich vom Barschthron stürzen konnten. Mit Jani ging dann auch mein Pech frühzeitig von Bord. Kaum hatten wir ihn abgesetzt, knallten um uns herum die kleinen Hechte (bei Fifi 4 Stück in 10min.) wieder in die Leinen, da musste ja zwangsläufig auch mal was an meinem Haken hängenbleiben. Aber kein Grund zur Beschwerde, am leichten Besteck machen die wenigstens Alarm. Die Krone durfte ich mir dann dank dem 4. und letzten Barsch des Tages auch noch zurückholen.
Fazit: Viel probiert, aber die Stachler waren ganztägig kaum zu überlisten. Immer schön, wenn man solche Tage in guter Gesellschaft verbringen kann.