L
Lemmi
Gast
Hallo, ich fische zur Zeit eine Daiwa Rebellion, neben der bin ich sehr mit meinen Gunki Skyward Tactil Modellen zufrieden. Für unter 100 Euro einfach top Ruten!
Bisher haste auch nix großes gefangenEvergreen...bisher hab ich nichts teureres gefunden...
Steez Racing Design - damit bist du dann ganz vorne...Evergreen...bisher hab ich nichts teureres gefunden...
Eine für mich wirklich perfekte Rute (Kombination aus Blank, Ringen und Griff) hatte ich aber noch nicht gesehen, liegt oft an Griffen.
Hallo,Ich fische hearty rise ruten sehr gerne
Mir gefällt die Optik der rute besonders von meiner valley hunter cast 10-80g wg die auch mit einem Fuji rollenhalterncund ringen bestückt ist
Außerdem habe ich noch eine black force 10-100 wg
Die Wurfgewichtbereiche hören sich erstmal etwas übertrieben an aber ist wirklich gut zu fischen
bei der black force kann man angenehm bis 85 g werfen und man spürt aber auch einen 10g jig Kopf durch den Griff auf den Boden aufkommen
Bei der valley hunter das selbe bis 70 g alles esay danach wirds umständlicher aber funktioniert
Ich kann hearty rise jedem weiter empfehlen der auf etwas hochklassige ruten steht
Ansonsten habe ich noch ne shimano zodias 5-15 und ne zeck jig saw 10-40 wg die sind auch alle super