Aber natürlich, habe immer noch eine, die 1x/a zum Heringsangeln ausgeführt wird und mEn dafür richtig gut ist und Laune macht.erinnert sich noch jemand an die legendären Berkley-Skeletor-Ruten?
Aber natürlich, habe immer noch eine, die 1x/a zum Heringsangeln ausgeführt wird und mEn dafür richtig gut ist und Laune macht.erinnert sich noch jemand an die legendären Berkley-Skeletor-Ruten?
Aber sowas von...Zum ersten mal damals in einem Film von Johannes Dietel in der F&F gesehen.erinnert sich noch jemand an die legendären Berkley-Skeletor-Ruten
Hatte leider noch keinen Fisch dran (die sind im Moment bei uns noch unlustiger als sonst) Rückmeldung ist aber schon super. Habe auch schon überlegt, ob ich für eine 893C Verwendung hätte. Aber so richtig habe ich die eigentlich nicht...Leider hat sich jetzt eine G-Loomis NRX 802C JWR dazugesellt und die schreit nach einem
größeren Schwesterchen.
Wenn du die fireblood nicht mehr brauchst, kannst du mich anschreiben;-) Es geht nichts über die guten alten rollen wie Fireblood, Stella FD und stella FE...da kann so mancher neumodischer Mist nicht mithalten;-)
Fische die selbe Kombo, 702 ML und ne 2500er FIreblood. Find ich noch immer super gut und benötigt auch keine Erneuerung.
@Blondie, bis wieviel gramm lässt sich die Rute (Blei+Trailer) fischen?Fische die selbe Kombo, 702 ML und ne 2500er FIreblood. Find ich noch immer super gut und benötigt auch keine Erneuerung.