S
Spooner
Gast
Gute Beschreibung !!!im Vergleich zur DelSol, die ich damals ziemlich taub fand.
Stört mich nicht bei 5g aufwärts, aber unter 5g eher schwierig.
Gute Beschreibung !!!im Vergleich zur DelSol, die ich damals ziemlich taub fand.
Ne 71er wär mir zu klein für den Gewichtsbereich. Das ist in meinen Augen eher was für ne 150er.Moin. Ich hätte mal ne Frage an die Baitcaster Runde… Hab mir ne Shimano SLX DC 71 XG gekauft. Denkt ihr die macht mit der Curado 14-42gr ne gute combo? Ist für Zander und Hecht gedacht. In erster Linie Gummis, aber auch gerne Twitchbaits.
Danke schon mal,
Greets
Das macht eine 70er schon mit, aber da wärst du mit einer 100er besser beraten. 70er eher bis 30, 35g, die 100er machen dann auch locker 50g.Moin. Ich hätte mal ne Frage an die Baitcaster Runde… Hab mir ne Shimano SLX DC 71 XG gekauft. Denkt ihr die macht mit der Curado 14-42gr ne gute combo? Ist für Zander und Hecht gedacht. In erster Linie Gummis, aber auch gerne Twitchbaits.
Als Uferangler ist mir die Zodias zu kurz, sowohl der Reargrip wie auch die Gesamtlänge. Die darf bei mir nur beim Bootsangeln mit.Die Zodias 172H(-2)?
Zwar nur bis 42g angegeben, aber deutlich straffer als das. Berichte sagen, 55g sind kein Problem, und da willst du ja hin. ~160€ online.
Ich plane grade auch, die mir (gebraucht) zu holen. Vielleicht kann ein Benutzer nochmal was zu schreiben?
Passt sicherwollte euch mal nach eurer Meinung Fragen ob eine Revo Premier an eine Rute mit 10-30Gramm Wurfgewicht passt