nero_040
Echo-Orakel
Ja das hab ich auch schon realisieren müssen, aber eine dieses Jahr muss noch drinn seinPass auf! Man verennt sich so schnell in diesem Bereich
Das nimmt kein Ende mein lieber
Ja das hab ich auch schon realisieren müssen, aber eine dieses Jahr muss noch drinn seinPass auf! Man verennt sich so schnell in diesem Bereich
Das nimmt kein Ende mein lieber
Schon klar Ich möchte Gewichte zwischen 7 und 18g fischen. Deshalb die M. Mir geht’s wie erwähnt nur darum, ob Rute und Rolle miteinander harmonieren und ich damit gutes Equipment habe, um mich mit dem Baitcasten vertraut zu machen@blaubarschbubė254 kommt darauf an was für Hardbaits… für Twitchbaits zwischen 4-7g wäre die Expride BFS besser !
Schon klar Ich möchte Gewichte zwischen 7 und 18g fischen. Deshalb die M. Mir geht’s wie erwähnt nur darum, ob Rute und Rolle miteinander harmonieren und ich damit gutes Equipment habe, um mich mit dem Baitcasten vertraut zu machen
Grund solides Setup -finde ich jedenfalls. Wenn du damit zufrieden bist und zurecht kommst ist es doch egal ob dir jemand sagt, dass du was anderes fischen Solltest.Schon klar Ich möchte Gewichte zwischen 7 und 18g fischen. Deshalb die M. Mir geht’s wie erwähnt nur darum, ob Rute und Rolle miteinander harmonieren und ich damit gutes Equipment habe, um mich mit dem Baitcasten vertraut zu machen
Legit Design SOC611H-2 oder SOC70H eventuell?Grüße,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hechtspielzeug. Folgendes kann ich dazu sagen...
Anwendung: Angeln mit Spinnerbaits, Wobbler a la Zalt, Glidebaits a la MB I-slide, Jackall Ganatrell Jr.
Wo Word gefischt: polderähnliche Gewässer oder vom Belly
Rutenlänge: nicht mehr, als 7'4"
Ködergewichte: bis 2oz
Gefischter Schnurtyp: Fluprocarbon
Preislich: max. 300€
Ich wäre dankbar für eure Hilfe
MfG Christoph
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht aktiv verfolge. Google sagt aber, dass es wohl nicht so einfach ist :-(Ist die zur Zeit irgendwo erhältlich? Ich finde sie online zur Zeit ganz selten.
Die scheinen mir zu schwach auf der Brust zu sein. Der I-Slide wiegt ja schon 56 gramm. Da sind mir 42g wurfgewicht doch etwas wenigDesign SOC611H-2 oder SOC70H eventuell?
Ja, das hab ich mir schon gedacht. Das ist einfach nur blöd. Vielleicht gibt es sie ja trotzdem irgendwo in Nauen verstecktGoogle sagt aber, dass es wohl nicht so einfach ist :-(
Wenn die Stand Out SOC 66XH+ “Big Bait Special” mit 4.5oz (ja...2.5oz mehr) etwas wäre, dann Carsten fragen, ob er dir die Rute mit bestellen kann.Grüße,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hechtspielzeug. Folgendes kann ich dazu sagen...
Anwendung: Angeln mit Spinnerbaits, Wobbler a la Zalt, Glidebaits a la MB I-slide, Jackall Ganatrell Jr.
Wo Word gefischt: polderähnliche Gewässer oder vom Belly
Rutenlänge: nicht mehr, als 7'4"
Ködergewichte: bis 2oz
Gefischter Schnurtyp: Fluprocarbon
Preislich: max. 300€
Ich wäre dankbar für eure Hilfe
MfG Christoph
@Onkel Pauli ansich wäre die Rute was für mich, aber ich suche eher eine Spaßrute fürs Hechtangeln. Da sind mir 4,5oz dann doch zu viel. Trotzdem danke für deinen Tipp!
Hatte ich keine Rückmeldung gegeben? Dann tut es mir leid! Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt eine Daiwa Steez XT zugelegt, die am Anfang echt viel Spaß gemacht hat. Leider musste ich feststellen, dass sie ein Knüppel ist. Hechte bis 60/65cm konnte man quasi surfen lassen(bei 2oz wohlgemerkt), was für mich dann keine Spaßrute ist. Deswegen suche ich jetzt etwas, was nicht ganz dem Besenstil ähnelt.ohne letztendlich Rückmeldung zu geben. Was ist daraus geworden