Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.376
Nicht eigensichere E Autos müssen halt so gelagert werden. Normal muss der Akku in dem Container noch aufgebohrt werden.
Geht es nur mir so das man erkennt, das Umweltschutz mit modernen Fortschritt irgendwie gar nicht möglich ist. Unter dem Deckmantel von CO2 neutral entwickelt sich gerade das nächste Entsorgungsproblem.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.776
Wenn ich da so drüber nach denke, war die PET Flasche nicht auch so ein Umweltschutz Verkaufsschlager? Kreislauf und Nachhaltigkeit?
In unserem kleinen Dorf hat der ADAC Stützpunk einen großen Container mit Wasser stehen. Dort kommen die Schrott E Autos von der Autobahn rein. Angst vor Brandgefahr. Kontaminiertes Wasser welches sicher regelmäßig fachgerecht entsorgt wird.

Stimmt. Die brennen ja ständig.

Nicht eigensichere E Autos müssen halt so gelagert werden. Normal muss der Akku in dem Container noch aufgebohrt werden.
Beschädigte Akkus neigen leider zu "spontaner Selbstentzündung"…

Geht es nur mir so das man erkennt, das Umweltschutz mit modernen Fortschritt irgendwie gar nicht möglich ist. Unter dem Deckmantel von CO2 neutral entwickelt sich gerade das nächste Entsorgungsproblem.

Bitte dran denken: Der E-Auto-Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen.

Bitte jetzt nicht wieder die alten Themen hochholen.

FischeAngler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
309
CO2? Warte mal ab bis die Leute raus kriegen was bei der Photosynthese passiert...

Noch 3 mal arbeiten, dann geht's endlich wieder ans Wasser.

Oben