Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.269
Dass ich ständig diese grenzdebile Landliebe Angelstreich Werbung angezeigt bekomme :mad:

Ist das der superschlaue YT Algo oder hab ich einfach nur Pech? Bekommt ihr den Stuss auch dauernd drauf "getargeted"?

"Wisst ihr noch damals, als wir Papi´s Grundmontage gehakt, die Würmer abgefummelt und den Pudding angebunden haben? Vermutlich war er wieder so blau dass er nix mitbekommen hat hihi! Aber dann doch & er hat so hart gedrillt, dass die Soße topwater angesurft kam!!! (mein Lieblingspart) Er dachte sicher es sei der ganz große Fang, aber es war nur Land******!"

Leck mich am **** hört das bald auf...
Ich weiß (zum Glück) überhaupt nicht wovon du da sprichst.

Jetzt weiß ich auch warum.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.498
Ist es und bin ich grundsätzlich dabei. Mit allen anderen auf dieser Welt wahrscheinlich auch kein Problem.
Der Schwiegervater sieht das anders...
In mehr als 16 Jahren Beziehung habe ich bei den typischen "Hilf mal bei XYZ"-Aktionen genau EINMAL nicht direkt ja gesagt, schon galt ich vor der (2021 - also schon 12 Jahre in Beziehung...) Hochzeit als der "komm-ich-nicht-heute-komm-ich-morgen"-Typ bei meinem Schiegervater. Und Schwiegermutter ist dann sauer und spricht dann erstmal nicht mehr mit meiner Frau. Meine Frau ist dann natürlich ebenfalls irgendwie "angep*sst" und alle schlecht drauf - super nervig.

Hört sich vielleicht schlimmer an als es ist, da meine Schwiegereltern echt tolle Großeltern sind und viel bei den kleinen helfen.
Aber die beiden sind UNGLAUBLICH nachtragend und sehr "launisch". Man weiß nie wie deren Laune gerade ist und warum jetzt schon wieder was nicht so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt haben, was echt anstrengend ist.
Ich als Ausländer habe in eine Thüringer Familie eingeheiratet. Wenn ich es hinbekommen habe, bekommst du es sicher auch hin :emoji_grimacing:.

Oben