Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.374
Neee, ganz so pauschal kannste das nicht sagen. Insbesondere hier im Westen darfste fast immer und überall mit Kukös ran. Ausser Vereine haben sich selbst „überreguliert.“
Du meinst desto weiter du Richtung Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich kommst, desto besser wird es ? Ja das kann wohl sein :)

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.374
Das habe ich. Und nun bin ich immer noch nicht schlauer in Bezug auf meine Verantwortung an angeblichen Verboten.
Und ? Immer noch nicht ?
Ich geb dir nen Tip.
Hat etwas damit zu tun, klare Texte die die meisten richtig verstehen, absichtlich falsch zu interpretieren oder nicht verstehen zu wollen. Kommt dir das bekannt vor ?
@Cybister ich hab noch ne Mütze mit Schellen dran. Willste haben ? Ich schicke sie dir gerne bei übernahme der Versandgebühren zu. ;)

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.072
@Cybister ich hab noch ne Mütze mit Schellen dran. Willste haben ? Ich schicke sie dir gerne bei übernahme der Versandgebühren zu. ;)
Warum wundert es mich nicht, dass Du da noch mehr Auswahl hast. Aber zu Deiner Beruhigung und um Trennungsschmerz zu vermeiden: hab schon ne eigene Custom-Narrenkappe.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
587
Ich wollte heute auf Arbeit übel reinprokrastinieren und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass meine liebste Adresse zum Prokrastinieren wegen Wartungsarbeiten zu hat. Da musste ich dann stattdessen wirklich arbeiten. FRECHHEIT! /s

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
794
Mir geht es auf den Sack, wenn man mangelhafte Ware zugesendet bekommt. Hatte bei einem namenhaften Gerätehändler eine Mouse bestellt (kein Sonderangebot!). Die Mouse wurde heute geliefert: Die Augen sind zur Hälfte abgeschnitten, ein Auge ist völlig verklebt und die Metallöse zum Einhängen des Snaps vorne und des Trailers hinten ist beidseitig schief verbaut. Damit wird der Köder auch schief laufen. Für einen Köder von 40,--€ möchte ich einwandfreie Ware erhalten. Der ganze Retourenufwand nervt!

Anhänge

1000035242.jpg 1000035241.jpg 1000035240.jpg

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.372
Mir geht es auf den Sack, wenn man mangelhafte Ware zugesendet bekommt. Hatte bei einem namenhaften Gerätehändler eine Mouse bestellt (kein Sonderangebot!). Die Mouse wurde heute geliefert: Die Augen sind zur Hälfte abgeschnitten, ein Auge ist völlig verklebt und die Metallöse zum Einhängen des Snaps vorne und des Trailers hinten ist beidseitig schief verbaut. Damit wird der Köder auch schief laufen. Für einen Köder von 40,--€ möchte ich einwandfreie Ware erhalten. Der ganze Retourenufwand nervt!
Sieht nach der Standart Qualitätsmaus von CWC aus

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.751
Einfach traurig sowas für den Preis zu verkaufen! Ich würde sie auch reklamieren, auch wenn es aufwendig und nervig ist.
Sieht nach der Standart Qualitätsmaus von CMW aus
Ich denke du meinst CWC und nicht CMW. Wüsste nicht dass CMW Mäuse baut. :emoji_thinking:

Hab schon öfter gehört, dass es bei den Mäusen von CWC Qualitätsunterschiede gibt. Aber gleich zu unterstellen, dass Dinger standartmäßig so aussehen, muss nicht sein!
Ich habe auch ein paar CWC Mäuse und meine sind alle nicht so verarbeitet und haben gerade Ösen.

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.372
Einfach traurig sowas für den Preis zu verkaufen! Ich würde sie auch reklamieren, auch wenn es aufwendig und nervig ist.

Ich denke du meinst CWC und nicht CMW. Wüsste nicht dass CMW Mäuse baut. :emoji_thinking:

Hab schon öfter gehört, dass es bei den Mäusen von CWC Qualitätsunterschiede gibt. Aber gleich zu unterstellen, dass Dinger standartmäßig so aussehen, muss nicht sein!
Ich habe auch ein paar CWC Mäuse und meine sind alle nicht so verarbeitet und haben gerade Ösen.
Meinte natürlich CWC.
Und hab auch paar Stück davon. Ösen sind zwar gerade aber Augen und generell Bucktail verklebt ist praktisch bei jeder. Klebereste auch zu finden. Qualitätsmässig sind die halt mies. Den Hechten ist es im Endeffekt auch egal.

Oben