Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.549

backlash63

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.038
Ich stand eben gerade im Garten, als ein seltsames, spiralförmiges Gebilde über den Nachthimmel zog:

Besser konnte ich es nicht einfangen, sah aber ziemlich spektakulär aus.
Kurze Netzrecherche: wahrscheinlich eine Rakete.
Hatte ich noch nie gesehen (trotz vieler Nächte draußen), fand ich spannend.
Flog mir direkt über den Kopf - wenn man bei der angegebenen Flughöhe von vielen Kilometern davon sprechen kann.
War ziemlich unheimlich: zuerst sah ich nur eine sehr kleine strahlende Wolke, die sich plötzlich symmetrisch formte. Mein erster Alienkontakt - super!!! Aber wohl tatsächlich "nur" eine Rakete.

PXL_20250324_195944684.jpg

PXL_20250324_200011061.jpg

PXL_20250324_200100636.NIGHT.jpg

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.300
Zuletzt bearbeitet:

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
407
Flog mir direkt über den Kopf - wenn man bei der angegebenen Flughöhe von vielen Kilometern davon sprechen kann.
War ziemlich unheimlich: zuerst sah ich nur eine sehr kleine strahlende Wolke, die sich plötzlich symmetrisch formte. Mein erster Alienkontakt - super!!! Aber wohl tatsächlich "nur" eine Rakete.
https://m.winfuture.de/news/130302#:~:text=Der Guardian sollte,genaue Erläuterung Easthers hier mal die Erklärung dazu, Hätte es gerne gesehen.

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.009
Der Zauber verfliegt schnell bei dem Laden, ging mir zumindest so. Die ersten Male wars noch echt cool aber is halt auch nur ein Angelladen ^^.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.306
Der Zauber verfliegt schnell bei dem Laden, ging mir zumindest so. Die ersten Male wars noch echt cool aber is halt auch nur ein Angelladen ^^.
Wie schrieb mir mal jemand ins Poesiealbum: "Wer jeden Tag nur Kuchen isst und Schokolade, der weiß ja nicht wann Sonntag ist und das ist schade" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.186
Ging mir auch so... war zwar nur ein Mal drin, nördlich von Hamburg in dem Laden... aber das war mir einfach zuviel auf einmal... bin dann mit sehr kleiner Ausbeute, lediglich ein paar Köder, wieder raus. Am Ende ist's dann halt doch bequemer alles nach Hause zu bestellen, um es ihn gewohnter Umgebung in Ruhe zu begrabbeln, und ggf. zurückzuschicken (was ich noch nie getan hab')...

Freude bereitet mir, dass für mich heute sozusagen Donnerstag ist... heute und morgen noch, und ab Freitag bis einschließlich Montag frei.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.376
Ach, ich zelebriere das immer.
Ich schaue mir bei Fish-Candy immer an, was es so an Japan-Tackle im Angebot gibt und was ich davon gebrauchen könnte, schaue mir ein paar Videos auf Youtube dazu an oder schaue auf den original-Japan-Websites an, welche Farben es so gibt mit Code und den Erklärung dazu, mache mir eine Liste, was ich so brauche und dann fahre ich los, wenn ich mal einen Nachmittag frei habe: Ab in den RE1, dann in den RE4, dann in den Havelbus, ab zu Moritz rechts rum und dann wieder scharf links ins erste Regal zu den Japan-Softbaits, Liste abarbeiten (einpacken), vorne auf der Stirnseite noch ein paar Haken mitnehmen, dann ab zur Kasse bezahlen und nach den aktuellen Prospekten fragen und alles einpacken und wieder ab zum Havelbus, wieder in den RE4, dann wieder in den RE1 und ab nach Hause. :)

PS: Ist zwar auch bloß ein Angelladen, aber ein verdammt guter!

Oben