sundown
Echo-Orakel
Die Süßwaren-Outlets haben mich dort sogar irgendwie mehr begeistert als der Bode. Die Ecke fand ich auch sehr schön, vor allem die Burgen am Abend.nicht nur beim Bode und Haribo+Outlet im Gewerbegebiet Mühlheim-Kärlich.....
Die Süßwaren-Outlets haben mich dort sogar irgendwie mehr begeistert als der Bode. Die Ecke fand ich auch sehr schön, vor allem die Burgen am Abend.nicht nur beim Bode und Haribo+Outlet im Gewerbegebiet Mühlheim-Kärlich.....
Der Bode ist m.M.n. nix besonderes. War zuletzt vor fast genau 10 Jahren das letzte Mal dort. Hatte gehofft, der hätte noch das 1, Bundesliga Hansa Rostock-Set im Laden hängen, das hätte ich gerne als Antiquität fotografiert.....Die Süßwaren-Outlets haben mich dort sogar irgendwie mehr begeistert als der Bode.
Viel Spaß!Das ist doch erst dieses WE, morgen mittag fahr ich los, sammel unterwegs dann noch Kumpels in Würzburg ein.
Immerhin gibt’s jetzt ne neue Rute. Hat ja auch was gutes. Finde ich gut, dass du es sportlich nimmst. Gibt wichtigeres im Leben, so ehrlich muss man sein.Das Gegenteil von Freude. Ab und an muss man auch mal verlieren können.
Die 99% Carbon Stecken bringen eben immer wieder die Anfälligkeit mit sich…
Anhang anzeigen 319449Anhang anzeigen 319450
GG 6101
Komische Ruten-Teilung... ist das Kunst, oder kann das weg?Die 99% Carbon Stecken bringen eben immer wieder die Anfälligkeit mit sich…![]()
Wunderschön, die roten Punkte Feier ich immer… Petri
....und dann ein Fahrradsturz, Vergnügen???
Hahaha, nein! Sitze bzw. liege auf einer Bank und habe meine Füße auf dem Fahrrad liegen.....und dann ein Fahrradsturz, Vergnügen???![]()
War ja auch nur als Spaß gemeint, MännoHahaha, nein! Sitze bzw. liege auf einer Bank und habe meine Füße auf dem Fahrrad liegen.
Und nebenbei ein paar schwarze Vögel verjagt!
Nicht so wild. In deinen Seen gibt's eh kaum FischKannste knicken ey. Meen See...freu ma
Nicht so wild. In deinen Seen gibt's eh kaum Fisch![]()
EinspruchAbmahnung![]()