backlash63
Master-Caster
Ich meine, dass ich das irgendwie auch schon mal mitbekommen habe...Da habe ich meine halbe Kindheit und Jugend verbracht.
Ist immer noch schön hier
Ich meine, dass ich das irgendwie auch schon mal mitbekommen habe...Da habe ich meine halbe Kindheit und Jugend verbracht.
Woher weißt Du das Hechte keine Schleien fressen?
Der Barsch ist meiner Meinung nach für einen Walli deutlich leichter zu fangen als Schleie oder Brasse.
Ich glaube wir sind hier schlauer als die Fische.
Weils am po so gut wie keine barsche gibtSind nur meine Erfahrungen aus 15 Jahren fast ausschliesslichen Angeln auf Waller, bevor ich endlich bekehrt wurde und zur leichteren Spinnfischerei kam.
Edit: Das Hechte keine Schleien fressen habe ich nicht geschrieben.
Gegen rechts geht IMMER!Wenn's zu politisch ist, wird's und soll's ein Mod rausnehmen.
Gegen rechts geht IMMER!
Rechte Ideologien sind nicht immer politisch, aber immer menschenverachtend und Menschenrecht verletzend! Wo ist dann das Problem sich hier dageben zu äußern?Mal sehen, ob sich die Mods nun an die Forenregeln halten und diesen politischen Beitrag entfernen.
Ohne Wertung meinerseits.
War tatsächlich grad dabei Ähnliches zu schreiben.Rechte Ideologien sind nicht immer politisch, aber immer menschenverachtend und Menschenrecht verletzend! Wo ist dann das Problem sich hier dageben zu äußern?
Rechte Ideologien sind nicht immer politisch, aber immer menschenverachtend und Menschenrecht verletzend! Wo ist dann das Problem sich hier dageben zu äußern?
Verstehe nicht wirklich was du damit sagen willst. Was soll unterschieden werden?Und genau das ist einfach falsch.
"RechtsEXTREME Ideologien sind nicht immer....." So würde ich es unterschreiben.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, und es wäre toll, wenn die Gesellschaft das unterscheiden könnte.
Wie jetzt? Ein Drittel der Ostdeutschen sind nun doch keine Nazis?Und wenn man sich so anhört was mittlerweile alles als rechts bezeichnet wiird, sollte man vielleicht auch mal seine Motivation überdenken. Nicht jeder der mit unserer unfähigen Regierung unzufrieden ist, ist gleich ein Nazi!
Ich will damit sagen, dass eine Unterscheidung in der Gesellschaft zwischen:
"Rechts" und "Rechtsextrem" gut wäre. Das sind nämlich zwei verschiedene Welten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nachtrag:
"Links" und "Linksextrem" sind übrigens auch zwei verschiedene Welten, so sehe ich das zumindest.
Werde jetzt nichts weiter ausführen. Entweder man versteht es (oder will es verstehen), oder eben nicht.
Und jetzt war's dann halt doch politisch und habe selbst die Regeln missachtet. Mega.
DANKE, und nicht jeder, der unzufrieden ist, ein AfD-Wähler...Nicht jeder der mit unserer unfähigen Regierung unzufrieden ist, ist gleich ein Nazi!
Das Problem ist, das viele Fakten / Tatsachen / Realitäten von bestimmten Gruppen in die rechte Ecke verschoben werden. Wenn man bestimmte Probleme anspricht, ist man weder rechts noch konservativ, sondern verschliesst nur nicht die Augen vor der Realität. Viele Diskussionen werden nicht aufgrund von realen Fakten und Sachlagen diskutiert, sondern aufgrund von Emotionen, was völlig falsch ist. Kleines Beispiel. Während des Jugoslawienkriegs kamen viele Flüchtlinge nach Deutschland. Es stand fest, nach der Beendigung des Krieges müssen sie Deutschland verlassen. Heute lautet der Tenor, zumindest der zur Zeit am lautesten wahrgenomme einer kleinen Gruppe, kein Flüchtling muß je wieder Deutschland verlassen. Welch ein Sinneswandel und wie schädlich für eine mögliche Klimaneutralität oder Verringerung der stetigen Versiegelung von Flächen.Ich will damit sagen, dass eine Unterscheidung in der Gesellschaft zwischen:
"Rechts" und "Rechtsextrem" gut wäre. Das sind nämlich zwei verschiedene Welten.