Mir bereitet @captn-ahab Freude!
Dieses Jahr gibt’s keinen besonderen Urlaub…. Dafür haben wir die Planung fürs nächste Jahr schon angefangen. Ein 3 Wochen Roadtrip von Miami bis Houston.
Bei dem Urlaub steht dann auf jeden Fall auch mal ab und an angeln auf dem Programm
Dann meide aber Supermärkte wie „Whole Foods“ und generell ObstVermute ich werd versuchen, mich hauptsächlich mit Supermarkt + Fastfood und AirBnB durchzuschlagen, um wenigstens da etwas Geld "einsparen" zu können .
Na der sieht doch mal richtig nahrhaft, sättigend und vitaminreich aus !Bei Costco kriegst du mit soner Membercard wohl nen Hotdog + Getränk für 1.50$
Na der sieht doch mal richtig nahrhaft, sättigend und vitaminreich aus !
("with refill" : Heißt das, dass er wieder lecker aufgefüllt wird, wenn man die leere Brötchenhülle über den Thresen reicht ? )
Und du aufm Longboard? Das wär ne krasse GangBei bestem Wetter unterwegs mit der Gang.
Anhang anzeigen 279219
Hab tatsächlich eins, allerdings kann ich es momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen. Hoffe bald wieder.Und du aufm Longboard? Das wär ne krasse Gang
NOK? Hat was gebissen?Endlich mal schönes Wetter zum angeln
Jo, ist der NOK - es gab in 3 h genau einen Biss auf geschliffenen Krebs und den habe ich nicht verwandelt….NOK? Hat was gebissen?
Schade. Aber das schöne Wetter hoffentlich genossen, gibt schlimmeresJo, ist der NOK - es gab in 3 h genau einen Biss auf geschliffenen Krebs und den habe ich nicht verwandelt….