Michael_05er
BA Guru
Mein lokaler Tackledealer schreibt mir per WhatsApp, wenn er den Laden früher zumachen will. Nur für den Fall, dass ich noch vorbeikommen will
Bester Kunde ever .......Mein lokaler Tackledealer schreibt mir per WhatsApp, wenn er den Laden früher zumachen will. Nur für den Fall, dass ich noch vorbeikommen will
Hammer. Ich war letztes Jahr 4 Wochen mit meiner besseren Hälfte an der Westküste. Das sind Eindrücke fürs Leben, wenn du mich fragst. Wir waren nicht das letzte mal in den USA. Bin sehr gespannt auf deine BilderEin 3 Wochen Roadtrip von Miami bis Houston
ich bin auch echt gespannt. Die Everglades… Fort Myers… New Orleans mal so ein richtiges Texanisches BBQ.Hammer. Ich war letztes Jahr 4 Wochen mit meiner besseren Hälfte an der Westküste. Das sind Eindrücke fürs Leben, wenn du mich fragst. Wir waren nicht das letzte mal in den USA. Bin sehr gespannt auf deine Bilder
Wenn's zu politisch ist, wird's und soll's ein Mod rausnehmen.Wie war das mit "keine Politik"?
Stark!Angeln oder demonstrieren? BEIDES!
Gleich holt mich mein Angelbuddy Frank ab, zuerst geht's an die Regnitz und dann auf den Maxplatz.
Anhang anzeigen 278250Anhang anzeigen 278251
Wenn das zu politisch ist, dann melde ich mich ab.Wenn's zu politisch ist, wird's und soll's ein Mod rausnehmen.
Na klar, liegt ganz bei dirkann ich nicht wenigstens hier von diesem thema verschont werden?
eben nicht..Na klar, liegt ganz bei dir
Wichtigstes Thema aktuell.Angeln oder demonstrieren? BEIDES!
Gleich holt mich mein Angelbuddy Frank ab, zuerst geht's an die Regnitz und dann auf den Maxplatz.
Anhang anzeigen 278250Anhang anzeigen 278251