heineken2003
Gummipapst
Wo ist das denn ein Grund zu Freude?
Geil, ich wußte nicht, daß man mit Deadbait Rippchen fangen kann.
Das ist eine krasse Nebenwirkung des Angeln-bei-Null-Grad-Infektes.Wo ist das denn ein Grund zu Freude?
Da leider kein Fisch gebissen hat, musste ich mich anders "vergnügen"!Geil, ich wußte nicht, daß man mit Deadbait Rippchen fangen kann.
Werde morgen mal zum örtlichen Angelladen schlendern und nach Köderfischen fragen .... hoffe nur, die geben nicht allzuviel Eigengeschmack ans Fleisch ab
Das habe ich heute auch so gemacht, Überstunden sinnvoll investiert.... Also das mit den Kindern, nicht mit der Hüftspiegelung...Ich freue mich, dass meine für heute angesetzte Hüftspiegelung so spät statt findet, das ich in der Früh mit den Kids den Weihnachtsmann erleben und beide in Schula/Kita fahren konnte
Der Weihnachtsmann kommt doch erst am 24.12.?
Der Coca Cola MannBei uns am 6.12. (bzw. in der Nacht davor) der Nikolaus
NeinDer Coca Cola Mann
Endlich geschafft Ferienhaus in Schweden bekommen ewig gesucht. Die Preise haben dort auch echt angezogen .
Aber jetzt mit etwas Glück direkt am Wasser See ca. 30 Hektar für 320 Euro die Woche was bekommen.
Joah, kann man so sehen……halte ich kurz inne, erfreue mich am Anblick, nehme sie raus schwingen die Rute nochmal, fasse sie nochmal überall an und stecke sie wieder an ihren Platz. Das kann mehrmals am Tag vorkommen. Und jedes Mal freue ich mich aufs Neue. Muss für Außenstehende befremdlich wirken…