Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
31.981
....dass mir auf der Suche nach einer weiteren Rute natürlich zum unglaublich günstigem Preis im Rahmen des BF klar geworden ist, dass ich eigentlich viel mehr Bock und auch wirklichen, formulierbarem Bedarf nach einer hochwertigen Regenbekleidung habe - und sie nach dem üblichen langen informatorischem Rumgeeier mit 20 geöffneten Fenstern im Netz gerade bestellt habe.
Wenn ich pussymäßig nicht rausgehe, weil es draußen so abschüttet, kann die beste xte Rute im Keller auch nix fangen.

Welche ist es denn geworden?

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.544
Welche ist es denn geworden?
Ich war auf der Suche nach einem Kompromiss zwischen den scheinbar unvereinbaren Anforderungen , einer großen Robustheit/Langlebigkeit und dem P/L-Verhältnis.
Ist nach langer, schwieriger innerlicher Debatte mit kleinen persönlichen Sinnkrisen eine Helly-Hansen Kombi geworden. Ich hoffe, du als Kenner der Materie zerreist die Marke nicht in der Luft. :)

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.603
Ich war auf der Suche nach einem Kompromiss zwischen den scheinbar unvereinbaren Anforderungen , einer großen Robustheit/Langlebigkeit und dem P/L-Verhältnis.
Ist nach langer, schwieriger innerlicher Debatte mit kleinen persönlichen Sinnkrisen eine Helly-Hansen Kombi geworden. Ich hoffe, du als Kenner der Materie zerreist die Marke nicht in der Luft. :)
Ich denke, die Leute wüssten gerne welches Modell und in welchem Shop gekauft....oder ist das ein Geheimnis? Helly Hansen macht gute Sachen. Es gibt allerdings eine riesige Spanne zwischen Freizeitkleidung, Berufsbekleidung und Bekleidung für den Offshore Race Teilnehmer.

Lorenz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.470
Bei instagram/facebook hab ich die Tage Bilder aus M_auritius und S_audi-A_rabien eingestellt. Ich muss mir bei Gelegenheit überlegen wie und wo ich meine Bilder eleganter veröffentlichen kann...Unterwasseraufnahmen pack ich ein paar in den entsprechenden Thread.

Anhänge

LS_02617a.JPG LS_03364.JPG
Zuletzt bearbeitet:

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.138
Website
www.instagram.com
Bei instagram/facebook hab ich die Tage Bilder aus M_auritius und S_audi-A_rabien eingestellt. Ich muss mir bei Gelegenheit überlegen wie und wo ich meine Bilder eleganter veröffentlichen kann...Unterwasseraufnahmen pack ich ein paar in den entsprechenden Thread.
Flickr wäre eine Alternative...

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.558
Der olle Profiblinker hat wieder ein neues Video am Start - im sage und schreibe 15min-youtube Format - ich denk ihr werdet es auch ohne Link finden ;)

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.959

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.544
Nur mal so nebenbei als Tip:
Corona-Infekte sind inzwischen völlig out und gelten als uncool , insbesondere bei der Luffe, die aktuell bei uns durchläuft. :)

Im Ernst : Gute Besserung !

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.959
Nur mal so nebenbei als Tip:
Corona-Infekte sind inzwischen völlig out und gelten als uncool , insbesondere bei der Luffe, die aktuell bei uns durchläuft. :)

Im Ernst : Gute Besserung !
Mal für die Südländer
Was zum teufel ist eine Luffe?
Hab’s gegoogelt
Luffe=Brötchen
Macht aber wenig Sinn
Außer du hast Halluzinationen
Dann ergibt das natürlich Sinn.

Danke für die genesungswünsche:kissingheart:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.959
Das Ganze bezog sich übrigens - um Missverständnisse zu vermeiden - nicht auf einen Forenmember, sondern auf die aktuelle Erregervariante.
Alles gut
Ich mach nur meine Späße
Sorry, dass ich dich in Erklärungsnot gebracht hab.
:D:emoji_v:
Edit: selbst wenn
Da steh ich drüber
Ich bin nämlich eigentlich end der Wahnsinn :tearsofjoy::tearsofjoy:, und der beste Angler in meinem Dorf
Mein Dorf
3 Häuser
1 Angler
0 Gewässer

2nd Edit
Ohhhhh man
Ich sollte aufhören ibu mit ortoton zu mischen
Da kommt ja nurnoch stuss aus mir rauso_O:emoji_face_palm:
Sorry
Over and out

Zuletzt bearbeitet:

Oben