Mir bereitet es gerade sehr viel Freude, dass unser Vereinsgewässer, wider erwarten, trotz teilweise zweistelligen Minusgraden in den letzten Nächten, noch nicht zugefroren ist!Anhang anzeigen 272069
So wird es am Wochenende doch noch was mit dem Angeln.
Stellt Euch mal vor wie cool das wäre, wenn da jetzt Fische drin wären !Sieht TRAUMHAFT aus!!!
Bist du zufällig bei mir im Verein?Stellt Euch mal vor wie cool das wäre, wenn da jetzt Fische drin wären !
Privat oder gesetzlich...dass ich heute einen nicht dringenden aber zwingend notwendigen Termin bei zugegeben sehr spezialisierten dudes in einer Facharztpraxis erhalten habe - am 3.6.2024 (also schon im nächsten Jahr !)
Brief an Heiner ist raus.
(fairerweise muss ich sagen, dass ich dort in der Vergangenheit im Notfall immer am gleichen Tag vorstellig werden konnte)
Letzte Woche noch krank gewesen, jetzt endlich wieder gesund und morgen geht es schön für zwei Tage nach Heidelberg. Nur meine Jungs und ich. An ein überragendes Drum & Bass Event. Wird gut. Hoffe nur, dass wir halbwegs pünktlich in Heidelberg ankommen, bei der Bahn weiß man das ja nie, ob / wann man das Ziel erreicht
Junge, junge.. Da weiß ich echt nicht ob ich drüber lachen soll.Achhh wie ist das schön
Ich war die ganze Woche wegen Krankheit eingesperrt.
Jetzt bereitet mir Freude, dass ich nichtmehr der einzige bin, der das Haus nichtmehr verlassen kann.
Anhang anzeigen 272274
Anhang anzeigen 272276
Kleiner Wermutstropfen
Da mir der Infekt mein immunsystem zerballert hat, schlägt meine Neurodermitis voll durch, und ich hab ein fettes Gerstenkorn im Auge.
Ohne Scheiss, meine Frau nennt mich ,,Woogie“
Anhang anzeigen 272275
Noch kann ich drüber lachen.
Ich geh mal bissl Schnee Schippen
Du kannst ruhig drüber lachen.Junge, junge.. Da weiß ich echt nicht ob ich drüber lachen soll.
Eigentlich traurig, aber so wie du es erzählst, ist es tatsächlich auch sehr lustig.
Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute auch für den Rest der Family!