weisswuschd
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ist das bei euch schon so weit? Hier geht noch nix an der Oberfläche.
Seit diesem Wochenende kommt Hecht und Barsch hoch. Davor warens nur mal hier und da vereinzelte kleine Hechte
Ist das bei euch schon so weit? Hier geht noch nix an der Oberfläche.
Gut erkannt, wird aber hier nicht mehr vertrieben soweit ich weiss.
Hätte mir gerne noch welche davon zugelegt.
Sieht unspektakulär aus, ist aber ne Legende
Wie heißt das doofe Ding nochmal? Berkley?gab vor einiger Zeit schon mal einen Thread dazu. Ich konnte mir mit Glück eine ganze Ladung ovp und in Topfarben zum Dumpingpreis sichern. Hab 16 oder 17 Stück - Lebensvorrat
Gibt m. M. n. keinen besseren Popper. Lauf ist sensationell, egal ob WTD, Ploppen, langsam, schnell ...
gab vor einiger Zeit schon mal einen Thread dazu. Ich konnte mir mit Glück eine ganze Ladung ovp und in Topfarben zum Dumpingpreis sichern. Hab 16 oder 17 Stück - Lebensvorrat
Gibt m. M. n. keinen besseren Popper. Lauf ist sensationell, egal ob WTD, Ploppen, langsam, schnell ...
Um zwei !?
Du willst nicht zufälligerweise deinen Bestand um einen reduzieren oder?
gab vor einiger Zeit schon mal einen Thread dazu.
Selbstverständlich.Jep, hier *klick*.
@booeblowsi > Ist es für Dich ok, wenn ich die Beiträge hier in den bereits bestehenden Topwater-Thread verschiebe?
Mich wundert das es den so nicht mehr gibt, oder zumindest unter anderem Label.gab vor einiger Zeit schon mal einen Thread dazu. Ich konnte mir mit Glück eine ganze Ladung ovp und in Topfarben zum Dumpingpreis sichern. Hab 16 oder 17 Stück - Lebensvorrat
Hi,
der gute alte Berkley Frenzy Popper schlägt meiner Meinung und Erfahrung nach jeden Japan und US Popper. Klingt etwas unglaubwürdig? Nun, ein Kollege und ich haben mal zwei Jahre lang sehr intensiv auf Barsch gefischt. Gleichzeitig haben wir alles an Poppern gekauft was ebay.de und ebay.com zu bieten hatte. Der Frenzy blieb auf dem Siegertreppchen. Rapala hat Berkley damals in der Tat wegen Plagiats verklagt und vor Gericht gewonnen. Frenzy's sind deshalb bei ebay.com schon für 90 $ und mehr über die Theke gegangen. Ghost Shiner (violett) ist mein Favorit. Der Rapala fängt, bringt viele Fehlbisse und hat den Frenzy Popper nie erreicht. Ähnlich gut ist noch der gute alte Storm Chug Bug. ABU hat einen optisch ähnlichen Popper. Ob der fängt? Sehr viele andere Popper haben zwar auch Fische gefangen, reichten aber nie an die beiden alten Haudegen heran.
Die Savage Gear Ratte ist bei mir ein Flop. Dafür hat die 40er Spro BBZ Rat schon richtig gut gefangen. Die 50er Ratte schwächelt leider etwas.
Gunfish 95 ist ne Bank - den kannste wunderbar Gassi führen, oder eenfach wie'n Flens ploppen lassen. Die alten Rapala Skitter Pop finde ich aber auch klasse.Zu Poppern habe ich bisher kaum Vertrauen gefasst. Wenn ich einen Popper haben sollte, welcher sich am besten an einer ML oder M führen lassen kann, welcher sollte das sein?
Wer von euch fischt Popper eigentlich mit FC und ist der Meinung, dass das absolut kein Problem sei und wer schwört hingegen auf Mono?