LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.976
Und zweitens, verstehen einige hier gar nicht worum es hier geht. Wenn hier explizit nach Kopien gefragt wird, finde ich das echt beschämend. Letzte Woche oder diese Woche hat doch einer explizit nach "Noike" Kopien gefragt, man muss sich mal überlegen, ....
dietmar hätte gerne zu den noike mal nen link.
Ich denke, bei Sonderangebote und Schnäppchen gehören die Sachen nich rein, klar. Und es muss auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit für Ali missioniert werden.Es ist nicht nur dieser Thread. Mag sein dass es Dir nicht auffällt, anderen schon. Es wäre schön wenn es nur dieser Thread werden könnte, dann haben wir kein Problem.
Oh, sauscharfe Tsurinoya - Jigköpfchen.
Jesendet von meinem mobilen Endjerät
@yoshi-san hat das böse Wort schon wieder gesagt. Nrx
Optisch finde kingkast ja mal sexy.
Frage ist was die kann
@putschii hatteste die nicht? Kannst ja mit deiner Alde vergleichen
@ Donak ......genau so sieht’s aus. Der Kunststoff der kleinen Chinesen an sich ist wesentlich brüchiger. Das liegt wohl an der Zusammensetzung, evtl. wird er bei der Produktion aber auch zu stark erhitzt. Dafür spricht die milchige Farbe. Und die im fernen Osten verwendeten Drähte rosten ( im Gegensatz zu unseren Edelstahldrähten ) extrem schnell durch. Die billigsthaken sind ja nochmal ein ganz anderes Thema, die kann man zur Not tauschen.
...
Der Köder wurde vermutlich hier geklaut.Würde mich echt mal interessieren, wie eue Köder dort in den chinesischen Handel gelangt sind ...