Ja hast recht, bin mit den Namen durcheinander gekommen. Ich meinte die Steed.Weis ist doch aber die Steed oder. Smart ist schwarz oder grau wenn ichs richtig im Kopf hab
Der grinst jetzt schon im Kreis...Hi, richte deinem Freund aus, er kann sich schon auf die Tournament Grade Baitcaster freuen.
bei mir hält es sich noch in Grenzen.... Bin vor kurzem erst durch diesen Thread auf die Seite aufmerksam gewordenDie Chinesen haben dieses Jahr schon genug Geld von mir gekriegt
bei mir hält es sich noch in Grenzen.... Bin vor kurzem erst durch diesen Thread auf die Seite aufmerksam geworden
Der grinst jetzt schon im Kreis...
Ich finde das mit den zwei Spitzenteilen einfach genial.
Magst Du uns die Rute im Tackleforum mal vorstellen und ein bissl was dazu schreiben?
André
Bis jetzt habe ich nur Kleinkram gekauft, Schnur, Sprengringe, neue Rutengriffe, Spoons, Wobbler und ne Kleinteiledose. Und nun warte ich noch auf ne Smartwatch. Jetzt suche ich im UL-BC-Bereich dort rum. Und meine UL-Spinning braucht ne farblich passende Rolle. Und ne neue BC für Hecht fehlt noch....und, und, undIch habe dieses Jahr bei diesem Sale im Frühjahr schon zugeschlagen. Rute, Rolle und alles was dazu gehört
Leider gerade keine Zeit dafür, nur so viel Rolle ist Kuying, Schnur Mega8.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zumindest die Ruten beim Ali nicht. Aber über Amazon kannst die wohl nach D ordern
Die bei Amazon werden aber mit DHL Express Versand .. heißt du kannst nochmal 12,50€ Kapitalbereitstellungsgebühr abdrücken.
Einfach mal bei Ali anschreiben, die verschicken die trotzdem nach DE, dann halt über Paypal abseits von Ali.