Bis jetzt habe ich leider auch nichts gefundenGlaube nicht das das geht
Ich rechne damit das ALI uns alle irgendwann finanziell ruinieren wird, einfach zu billig das alles....Puh, so viele Links. Ich rechne schwer damit das mich Aliexpress auf lange Sicht finanziell ruiniert
Ich hab auch schon Schweißausbrüche... Und die Wunschliste wird immer länger.... Neue Rollen, Ruten, Kleinkram, Schnüre...Haha, bin ich wohl nicht der einzige für den der 11.11 ne Katastrophe wird
Bis jetzt habe ich leider auch nichts gefunden
Naja egal. Gibt Schlimmeres, z.b. dass die Liste für den 11.11. schon sehr lang ist
So mach ich das auch... Ein Preisunterschied von ein paar Cent lass ich aussen vor. Hab ne UL-Rolle von Kastking im Auge, die statt 25 Euro dann 18 Euro kostet. Jetzt noch passende Schnur suchenWobei ich mich jetzt schon nur auf die wirklich guten Angebote reduziere. Die ganzen Dinge bei denen man nur n Euro spart lass ich jetzt mal aussen vor. Sonst schlägt mir die Frau den Kopf ab wenn täglich 3 Ali Pakete kommen über 6 Wochen
Hi Dennis,Die Frage ist halt immer ob's von der Qualität her auch mithalten kann. Mich würde es unheimlich ärgern wenn ich hier paar Euros spare und sie dann bei geringster Belastung bricht. Was man allerdings nicht abstreiten kann ist, dass die Rods alle samt gut aussehen. Hat denn schon einer von euch mal eine Baitcastrolle bestellt die für UL geeignet ist und diese auch getestet und als gut empfunden? Oder greift ihr dann auch auf die hier vertretenen (extrem teuren) UL Baitcastrollen zurück?
Gruß Dennis
Cool danke für deine schnelle Antwort! Werde es mir mal anschauen. [emoji4]
gern, die dort genannte SMART steht auch schon auf meiner Liste. Wobei am 11. eine andere schöne UL-BC runtergesetzt ist. Einzig die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftigCool danke für deine schnelle Antwort! Werde es mir mal anschauen. [emoji4]
Die Optik ist wirklich grenzwertig.... Die SMART steht auch ganz oben auf meiner Liste. Weiss ist schön anzusehenDie find ich optisch schon so furchtbar das die für mich nicht in Frage käme. Denk ich werd ne Smart oder Elite holen.