Sixpack77
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 644
Ich habe nochmal darüber nachgedacht, mittlerweile bin ich der Meinung, dass hier Kanalbarschjäger, ich und andere zu sehr vorauseilenden Gehorsam zeigen. Wenn das Dietel bzw andere nicht wollen, sollen und können sie dies ja äußern. Bis dahin gilt aber m.M. nach die Unschuldsvermutung , also ab dafür. Und wer High End oder MarkenTackle will, der kauft das auch bzw. zusätzlich.Ich befürchte das ist zu einfach gedacht. Du findest bei Ali z.B. Zubehör (Snaps, Zangen, Hook Keeper, Haken, Chebus) die einfach ohne "Branding" verkauft werden. (Das gilt auch für andere Bereiche, nicht nur für Angelzeugs) Es gibt da z.B. Zangen die von der Firma XY mit deren Logo versehen werden, halt ohne Logo und für 1/4 vom Preis. Kaufst du bei Ali Produkte die hier bei BA durch diesen Thread für gut befunden wurden, dann kaufst du diese Teile nicht mehr bei Shimano oder den BA Sponsoren (Forenpartnern). Ich denke das findet weder Shimano, noch Johannes oder angeschlossene Forenpartner gut. Als mündiger Verbraucher finde ich das gut, aber als Betreiber würde ich mich gegen solch einen Thread wehren.
Beiss nie in die Hand die dich füttert...
Wenn ich mal Zeit habe, fasse ich meine Erfahrungen nochmal zusammen.
Also jetzt bitte back to topic, will Chinakram sehen!