M.A.D
Finesse-Fux
Kann ich nicht sagen, hab nichts schwereres als 21g. Zieh aber morgen mit ihr los und könnte mal ein paar Bleie einstecken.Und? Wie siehst du das WG mittlerweile? Weiterhin so?
Kann ich nicht sagen, hab nichts schwereres als 21g. Zieh aber morgen mit ihr los und könnte mal ein paar Bleie einstecken.Und? Wie siehst du das WG mittlerweile? Weiterhin so?
Wie das?! Oder ist es die 2,59m Version?Ich hab mir gestern die kleine Exsense pro bestellt. Für 143 $
Ja, genau. Die kleine mit 2.59.Wie das?! Oder ist es die 2,59m Version?
Ich habe vorher schon Einkäufe bei Ali gemacht, kann aber trotzdem keinem einzigen Gruppeneinkauf betreten. Gibt's einen Trick? Habe schon einen neuen account erstellt, da kommt aber trotzdem irgendwas mit maximalen Limit erreicht.
Die 24 Stunden-Sperre hat jeder.Versucht mal den Cache in der App zu löschen.
Ist die 24h sperre für gruppenkäufe bei jedem so oder kann man die nach ausreichend Käufen aufheben?
Hab heute einen 25g Snaps voll durchgezogen. Geht.Und? Wie siehst du das WG mittlerweile? Weiterhin so?
Wenn ich auf Deinen Link gehe zeigt nir Ali die Gruppe an, die ICH für den Rush Prick eröffnet habe. Hast Du dafür ne Erklärung??Ist meine erste Gruppe, die ich starte. Vielleicht klappt es. Unter dem Bild ist der link
Anhang anzeigen 222359
Hier der link
Eine Farbempfehlung ?Es gibt ihn wieder im Angebot, ein Muss !
Treten Sie meiner Gruppe bei und sparen Sie kräftig.
Bis zu 90% Rabatt für Ihre nächste Bestellung.
Anhang anzeigen 222396
erledigt, nach vielen Versuchen mal wieder ein Gruppenkauf der funktioniert hat! VG von den NibelungenIst meine erste Gruppe, die ich starte. Vielleicht klappt es. Unter dem Bild ist der link
Anhang anzeigen 222359
Hier der link