KalleGrabowski
Nachläufer
Hast du ne Empfehlung bezüglich der Farbe?Richtig gut, die Teile.
Hast du ne Empfehlung bezüglich der Farbe?Richtig gut, die Teile.
Bin dabei. Darf leider noch nicht. Muss noch bis morgen warten.Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
BEARKING Riprizer 110 jerking köder 11cm 15g dive 1,5 m für 0.78€
Würde gerne mal Bearking Köder testen, vielleicht hat jemand ja Lust sich anzuschließen
Farbe M hat mir in der Dämmerung eingeleiert ein paar Hechte beschert...Hast du ne Empfehlung bezüglich der Farbe?
Top danke dirFarbe M hat mir in der Dämmerung eingeleiert ein paar Hechte beschert...
Ziemlich sicher eine Tsurinoya DARK Wolf Ultra Variante. Liefern nicht nach Deutschland,sonst wäre ich dabei.Hat jemand Erfahrung mit der Solokimg Acura? 136 Gramm schwer. Kommt mit zwei Spulen 6.4Gr und 7.9Gr. Wirft laut Beschreibung 3.5Gr 30-50 Meter weit
Hier der Link zum normalen Angebot
Soloking Acura 136g ultraleichte Köder gieß rolle bfs Bait casting Angel rolle 7.1/8,1 Übersetzungs verhältnis 10 1bb 4kg Power Bait caster - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Gibt es aber auch als Gruppenkauf ab USD 56
Jau,hast recht, sonst wäre ich auch dabeiZiemlich sicher eine Tsurinoya DARK Wolf Ultra Variante. Liefern nicht nach Deutschland,sonst wäre ich dabei.
Hat übrigens wie das Original auch, das Weitwurfsystem und läuft sehr gut!!Bearking Black Rat
Gruppeneinkauf
Verarbeitung der Exsense Pro ist top.Wie ist die Verarbeitung?
Versuch bitte möglichst kritisch zu sein, nur um einem aufkommenden Kaufinteresse entgegenzuwirken, bitte!
Ich hab das mit Klarna gemacht und dann an Klarna überwiesen.Hallo aus Worms,
wie bezahle ich denn nun die kleinen Preise unter 1,20 Euro?
VG von den Nibelungen
So geht´s auch.Edith:
Habe den Kostenlosen Versand rausgenommen und kann nun den höheren Betrag mit PayPal bezahlen!
Nun hat es geklappt. Danke.Gruppeneinkauf
BEARKING Riprizer 110 jerking köder 11cm 15g dive 1,5 m für 0.78€
Würde gerne mal Bearking Köder testen, vielleicht hat jemand ja Lust sich anzuschließen
Bin leider am Limit :-D