Sto85
Forellen-Zoologe
MNFT Angeln Zange Scissor Braid Linie Köder Cutter Haken Remover etc. Tackle-Tool Schneiden Fisch Zange Multifunktions Schere
GruppeneinkaufCheck out this item or explore more on AliExpress!
Schau mal bei Action wenn du das in deiner Nähe hast, da habe ich meine damals für 1,5€ gekauft.MNFT Angeln Zange Scissor Braid Linie Köder Cutter Haken Remover etc. Tackle-Tool Schneiden Fisch Zange Multifunktions Schere
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!
Nicht so schlimm, die Zikade läuft ohnehin nicht gutHab wieder nen neuen Freund im Land des Lächelns gefunden.....
Anhang anzeigen 221324
Nicht so schlimm, die Zikade läuft ohnehin nicht gut
Eigentlich wollte ich keine mehr kaufen, aber den müsste ich irgendwie haben.Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Anhang anzeigen 221360
Exakt der hat mir diesen gebracht:Eigentlich wollte ich keine mehr kaufen, aber den müsste ich irgendwie haben.
Anhang anzeigen 221363
Anhang anzeigen 221362
Das war mein erster Köder den ich bei Ali bestellt habe. Der hat bei mir so viele gute Barsche gebracht. Absolute Fangmaschine. Berichte mal bitte ob der bei dir auch gut fängt.Eigentlich wollte ich keine mehr kaufen, aber den müsste ich irgendwie haben.
Anhang anzeigen 221363
Anhang anzeigen 221362
Besitzt vielleicht jemand eine Kyorim "No Rules" und kann etwas zur Rute sagen?
Dann bin ich mal gespannt. Werde von den ersten Tests und Fängen berichten.Das war mein erster Köder den ich bei Ali bestellt habe. Der hat bei mir so viele gute Barsche gebracht. Absolute Fangmaschine. Berichte mal bitte ob der bei dir auch gut fängt.
Gruß Sebastian