EnjoyTheSilence
Barsch Simpson
Nein ich benutze Firefox, da ist alles supergroß, etwas nervig. Hab die Gruppe wieder geschlossen der ich beigetreten bin, wo finde ich die wieder? Weiß das jemand?
Wir sind momentan gescheitert einen Emulator auf meinem Rechner zu verwenden um die Ali-App bedienen zu können.Nein ich benutze Firefox, da ist alles supergroß, etwas nervig. Hab die Gruppe wieder geschlossen der ich beigetreten bin, wo finde ich die wieder? Weiß das jemand?
hab ich versucht, ist auf kleinster Einstellung immernoch riesig bei mir. Das kürzel ist Strg + Numblock 0 für die Standardgröße btw.Habe jetzt keinen Rechner in der Nähe um es zu testen aber mit strg + Mausrad kann man doch die größe der Website skalieren. Gibt auch eine Tastenkombination um wieder auf den Standard, also 100% zu kommen. Vielleicht hilft das ja einigen
strg +oder - funktioniert schon dennoch bleibt der Balken zum Beitreten in dei Gruppe unverändert und verdeckt das Angebot!Habe jetzt keinen Rechner in der Nähe um es zu testen aber mit strg + Mausrad kann man doch die größe der Website skalieren. Gibt auch eine Tastenkombination um wieder auf den Standard, also 100% zu kommen. Vielleicht hilft das ja einigen
Da scheint ein Android Emulator wirklich die beste Alternative zu sein. Das funktioniert bei dir nicht weil dein PC zu alt ist? Welchen hast du denn benutzt? Vielleicht findet sich ein Emulator der weniger Anforderungen an den PC hat?strg +oder - funktioniert schon dennoch bleibt der Balken zum Beitreten in dei Gruppe unverändert und verdeckt das Angebot!
Man bräuchte ein Programm das die Ali-App auf dem Rechner bedient?
VG von den Nibelungen
Sehr gut,Ich hatte immer das kleine m vor dem link raus gelöscht, dann bekommt man die normale Browser Ansicht hin.
Noch ein bisschen UL gezuppel
Check out the crazy deals we have for you.
Up to 90% off your essentials. Join my group & save big!
https://a.aliexpress.com/_ujxQ zm
Probier das mal. Er hat glaube ich aus Versehen ein Leerzeichen da reingepackt. Mit zm am Ende funzt der linkBei deinem Link lande ich auf der Startseite!
aber dann ist es auch nicht mehr der link für das gruppenangebot oder?!Ich hatte immer das kleine m vor dem link raus gelöscht, dann bekommt man die normale Browser Ansicht hin.
Das ist seit Wochen immer so bei einzelnen Produkten. Eine Woche später ist das eine Produkt dann bei 1,64€, aber das andere bei 4,xx. Variiert einfach.Mittlerweile ziehen die Preise bei dem Gruppeneinkauf auch ordentlich an!
Anhang anzeigen 221088
War sonst für knappe 1,70€ zu haben!
Ich meine, dass die Gruppeneinkäufe nur über die App gehenaber dann ist es auch nicht mehr der link für das gruppenangebot oder?!
Mach es auf dem Handy, die Seiten sind nur für mobil optimiertMal paar Fragen wegen den Gruppenkäufen:
1. Sind bei euch auch alle "Anzeigen" also die Modelle etc super groß wenn ihr die Gruppe anklickt, ich seh gar nicht richtig was ich bestelle wenn ich in der Gruppe bin?!
2. Kann man nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten?
3. Konnte ich eben bei Stückzahl nur 1 eingeben, da stand das wäre das Maximum, ist das normal?