Okay. Das hab ich nicht mitbekommen.Hatte extra @captn-ahab gefragt, es geht in Ordnung, weil es einfach der name von Bearking ist, man soll es nur nicht in Verbindung bringen
Okay. Das hab ich nicht mitbekommen.Hatte extra @captn-ahab gefragt, es geht in Ordnung, weil es einfach der name von Bearking ist, man soll es nur nicht in Verbindung bringen
Ja hatte privat gefragt, hätte ich wohl öffentlich machen sollen, sorry dafürOkay. Das hab ich nicht mitbekommen.
Überhaupt ziemlich krass das die den so nennen. Na ja. Wie läuft der?Ja hatte privat gefragt, hätte ich wohl öffentlich machen sollen, sorry dafür
Bei mir ganz ok bei kanalbarschjäger anscheinend nicht so gut, ist’s aber nicht wert wenn ich ehrlich binÜberhaupt ziemlich krass das die den so nennen. Na ja. Wie läuft der?
…du hast noch nicht so viele Bearking Produkte gekauft, was auf dem Rücken steht z.B. in der Regel eindeutig, wo die „Inspiration“ her kommtÜberhaupt ziemlich krass das die den so nennen. Na ja. Wie läuft der?
So das ist dann mal ne Pause für dich KollegeIn einem Fall in dem der chinesische Hersteller den Produktnamen übernimmt ist es natürlich schwierig dies hier zu unterbinden.
Wenn jemand nach einem easy shiner als Kopie fragt ,ist dies nicht OK. Aber bei nem Produktnamen der auch auf der Plattform so genutzt wird ist es eben so.
Drei mal "Ja"Mal paar Fragen wegen den Gruppenkäufen:
1. Nein ist bei mir nicht soMal paar Fragen wegen den Gruppenkäufen:
1. Sind bei euch auch alle "Anzeigen" also die Modelle etc super groß wenn ihr die Gruppe anklickt, ich seh gar nicht richtig was ich bestelle wenn ich in der Gruppe bin?!
2. Kann man nur einer Gruppe alle 24 Stunden beitreten?
3. Konnte ich eben bei Stückzahl nur 1 eingeben, da stand das wäre das Maximum, ist das normal?
1. dann machst du das wahrscheinlich über die Handy App oder? Über den Browser ist das bei mir auch immer so.1. Nein ist bei mir nicht so
2. Ja genau man kann alle 24 Stunden einer neuen Gruppe beitreten
3. Ist normal, es kann max. 1 Stück bestellt werden
Ja genau ich mache es über die Handyapp.1. dann machst du das wahrscheinlich über die Handy App oder? Über den Browser ist das bei mir auch immer so.