Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Kennt jemand außer der Mingyang w300 noch eine andere kleine Runde BC, die brauchbar ist?
Diese hier ist mir noch über den Weg gelaufen...
Kennt jemand außer der Mingyang w300 noch eine andere kleine Runde BC, die brauchbar ist?
Hier stand Quatsch
Ist der Kawa Sabre sehr ähnlich, es gab sogar mal eine Deukio Sabre, die war identisch. Dies scheint mir der Nachfolger zu sein.
Ist der Kawa Sabre sehr ähnlich, es gab sogar mal eine Deukio Sabre, die war identisch. Dies scheint mir der Nachfolger zu sein.
So stimmts, genau!Die Rolle ist eine Sabre DX101, das steht sogar auf der Seitenabdeckung.
Cooles Video @Bollengruis ! Wie heißt der Bach? Vetstehe auch wenn Du ihn nicht nennen willst...Falls jemand meine Ming Yang w300 in Aktion sehen will ;-)
Das ist ein Vereinsgewässer von einem kleinen unbedeutsamen Fischereiverein am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich möchte den genauen Namen nicht nennen, nicht wegen spotgeiern oder so sondern weil ich da eher anonym unterwegs sein will und keine Probleme mit dem Verein bekommen will. Es gibt auch keine Gastkarten für dieses Gewässer und ist nur für Vereinsmitglieder befischbar.Cooles Video @Bollengruis ! Wie heißt der Bach? Vetstehe auch wenn Du ihn nicht nennen willst...
ich spreche mal ein lob an dich aus!!Falls jemand meine Ming Yang w300 in Aktion sehen will ;-)
Bin ja ursprünglich auch aus der Ecke, daher war ich neugierig, aber verstehe es voll und gsnz.Das ist ein Vereinsgewässer von einem kleinen unbedeutsamen Fischereiverein am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich möchte den genauen Namen nicht nennen, nicht wegen spotgeiern oder so sondern weil ich da eher anonym unterwegs sein will und keine Probleme mit dem Verein bekommen will. Es gibt auch keine Gastkarten für dieses Gewässer und ist nur für Vereinsmitglieder befischbar.
Genau meine Gegend.Das ist ein Vereinsgewässer von einem kleinen unbedeutsamen Fischereiverein am Fuße der Schwäbischen Alb. Ich möchte den genauen Namen nicht nennen, nicht wegen spotgeiern oder so sondern weil ich da eher anonym unterwegs sein will und keine Probleme mit dem Verein bekommen will. Es gibt auch keine Gastkarten für dieses Gewässer und ist nur für Vereinsmitglieder befischbar.
Ist die Rolle im Original Zustand oder getunt?Falls jemand meine Ming Yang w300 in Aktion sehen will ;-)
Er wird ihnen vergebenNa hoffentlich kriejen die keenen Ärjer mit Matze Koch.
Ne ich hab sie umgebaut. Das wichtigste ist die Magnetbremse, ich hab auch das Getriebe von der synchronen Schnurführung getauscht und die Lager der Schnurführung aber ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Mit Mono bin ich nicht so gut klargekommen aber mit einer dickeren geflochtenen funzt alles einwandfrei. Einmal die Magnetbremse ordentlich eingestellt und man kann so ziemlich alle Gewichte damit werfen.Ist die Rolle im Original Zustand oder getunt?
Übrigens geiles video