Fuchsinger
Master-Caster
Ich nutze die XS fürs Schleppen auf einem Binnensee. Schnurfassung ist mehr als genug, nur die recht geringe Übersetzung nervt etwas, wenn man 6 Ruten einholen muss. Ansonsten top Rolle.Welche Größe nutzt du?
Ich nutze die XS fürs Schleppen auf einem Binnensee. Schnurfassung ist mehr als genug, nur die recht geringe Übersetzung nervt etwas, wenn man 6 Ruten einholen muss. Ansonsten top Rolle.Welche Größe nutzt du?
Ohja ich hab heute auch so ne Nachricht bekommen. Hab mir noch die clamber bestellt und der Verkäufer meinte das Paket steckt fest weil sie die Stadt für 6 Tage geschlossen hätten um Corona auszurotten.... Hmm die haben es wohl auch immer noch nicht kapiert. Ich hab dem geschrieben ich warte die 6 Tage wenn das Paket irgendwann ankommt, mal schauen ob das noch ankommt sonst muss ich stornieren. Ich will die Rolle schon habenIn China ist wieder Corona lockdown...... Ich habe gestern mein Geld zurückbekommen für eine Rute die ich im Dezember bestellt hatte und die bis heute noch nicht angekommen war.
Die Rückabwicklung funktionierte zum Glück unproblematisch und ich habe das Geld innerhalb von 24 Stunden wieder bekommen.
Ahoi, da muss es doch mehr als nur eine geben?@Abbo Angryfish X4 Special Master gibt es auch als X8
Hallo Markus,Hallo zusammen,
mir wurde von einem Freund zum Einstieg in die Baitcasterei die KastKing Zephyr (BFS) empfohlen. Ist die Rolle wirklich so gut?
Mir geht es eher um die leichte Angelei, mit kleineren Ködern. Welche Alternativen dazu gibt es denn? Ich habe kein Konto bei AliExpress und bin eher aus Amazon und ebay angewiesen. Ehrlicherweise möchte ich zum antesten auch nicht übermäßig viel Geld investieren.
Danke und Gruß
Markus
In der Preisklasse um die 60$ (mehr würde ich nicht zahlen) wohl die beste. Aber für ca. 80-85$ je nach aktuellem Preis und Coupons gibt's wohl bessere:Hallo zusammen,
mir wurde von einem Freund zum Einstieg in die Baitcasterei die KastKing Zephyr (BFS) empfohlen. Ist die Rolle wirklich so gut?
Mir geht es eher um die leichte Angelei, mit kleineren Ködern. Welche Alternativen dazu gibt es denn? Ich habe kein Konto bei AliExpress und bin eher aus Amazon und ebay angewiesen. Ehrlicherweise möchte ich zum antesten auch nicht übermäßig viel Geld investieren.
Danke und Gruß
Markus
Wie lang sollte Sie sein und was für eine Teilung?Hat vielleicht jemand einen schnellen Tipp für eine Combo oder insbesondere Baitcaster für eine ML oder M-Rute. Ich will sie mir für den Urlaub im Sommer in Kroatien zulegen um kleine Wobbler damit zu werfen. Leider bin ich was Rollen von Ali betrifft komplett raus.
Teilung der Rute wär jetzt eigentlich egal, aber mir geht es eh hauptsächlich um die Rolle.Wie lang sollte Sie sein und was für eine Teilung?
Als Rute kann ich Dir diese empfehlen hab ich auch selber.Teilung der Rute wär jetzt eigentlich egal, aber mir geht es eh hauptsächlich um die Rolle.
US $1.40 41%OFF | Angeln Locken Minnow Ace Schnelle Sinking Volle Wasser Lokt Gewichte 4g 4,6 cm Wobbler Trolling Pesca Forellen Fisch Köder künstliche TackleDie Preise kennen im moment nur eine Richtung ... klar das es Teuerer wird, aber manches gleich ums doppelte.
Leider geht mein Vorrat zur neige, Aktuell bin ich auf der suche nach minnows 50-60mm zum Forellenangeln ...
Verschiedene Lauftiefen ... bei den tieferen tu ich mir extrem schwer.
Hatte bis jetzt hauptsächlich Jerry und Lthtug (mein Liebling gibts leider in der Farbe nicht mehr)
Anhang anzeigen 209544
Jerry ist derzeit bei 5 -6 € , Tsu und andere bewegen sich auch mit großen schritten auf 5-6 € zu ..
dagegen ist Lthtug bei 3-4 € noch "Günstig"
Kennt jemand noch günstige Minnows ? Bin schon am Überlegen selber zu Lackieren .....schon jemand ausprobiert ?? Empfehlenswert ?
Jerry Immortal 10 stücke 5cm minnow wobbler crankbait sinking tiefe tauchen harten köder meer shore angeln lockt
Color:Long lip-4.2gSize:50mm
€ 9,92