LazyS
Master-Caster
Ich hatte ja von Kyorim eine Wild Fascination mit gebrochener Spitze bekommen. Eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt, dass ich dafür auf die nächste Rute 60 USD Rabatt bekomme und ich die Rute selbst repariere (ist ja nur den Ring neu ankleben fürs funktionale und ggf neu wickeln/lackieren für die Optik). Leider wäre das technisch von AliE aber nicht auf den Black Friday Preis gegangen, sodass ich jetzt 60 USD refund bekommen habe. Letztlich ja das gleiche/noch besser. Ca 100$ für diese Rute, auch wenn sie jetzt 2cm kürzer ist, ist auf jeden Fall gut.
Jetzt habe ich aber noch eine unbezahlte Bestellung für eine Truncheon M für 157€ (ohne Steuer) offen, die in 3h abläuft. Schwierige Entscheidung...
Dazu kam gestern von einem anderen Händler eine Kyorim Cloudy Stream bei mir an. War quasi auch aus einem einvernehmliche Dispute wegen optischer Mängel einer anderen Rute.
Macht echt einen guten Eindruck, aber leider dauert es noch lange, bis ich sie am Forellenbach testen kann. Evtl probiere ich sie im Winter schon mal auf Döbel aus..
Jetzt habe ich aber noch eine unbezahlte Bestellung für eine Truncheon M für 157€ (ohne Steuer) offen, die in 3h abläuft. Schwierige Entscheidung...
Dazu kam gestern von einem anderen Händler eine Kyorim Cloudy Stream bei mir an. War quasi auch aus einem einvernehmliche Dispute wegen optischer Mängel einer anderen Rute.
Macht echt einen guten Eindruck, aber leider dauert es noch lange, bis ich sie am Forellenbach testen kann. Evtl probiere ich sie im Winter schon mal auf Döbel aus..