Captain Chaos
Finesse-Fux
Was sagt das Tracking?
Die ultina air kostet heute im offiziellen Kyorim shop nur noch 280€, letzte Woche lag die noch bei um und bei 500€
€ 278,01 24% Off | Kyorim ULTINA AIR SERISE BASS ROD AIR SERIES TORAYCA HIGH CARBON FUJI-KA GUIDE SYSTEM LURE Fishing rod L/M/ML/MH 2 Secions
Edit: ist wohl nur die LKyorim ULTINA AIR SERISE BASS STANGE LUFT SERIE TORAYCA HOHE CARBON FUJI-KA GUIDE SYSTEM LOCKEN angelrute L/M/ML/MH 2 Secions - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ali sagt zugestellt. Tracking Nr. ist bei GLS DEUTSCHLAND UND GLS ITALIEN nicht trackbar
Spannend. Dh es gibt von denen jetzt zweimal das gleiche Modell nur mit unterschiedlichen Ringen?Die ist so "billig", weil sie "nur" normale Fuji K Ringe mit Alconite hat und keine Titanium + Torzite.
Sollte am Freitag schon geliefert worden sein. Da wurde es zumindest angezeigtWar das heute? Wenn ja, wird sie noch kommen denke ich. War bei meinen letzten 3 Lieferung auch so. Morgens war zugestellt angezeigt und am Abend bzw. nächsten Tag war das Zeug dann immer da.
Würde an deiner Stelle noch abwarten.
Sollte am Freitag schon geliefert worden sein. Da wurde es zumindest angezeigt
Spannend. Dh es gibt von denen jetzt zweimal das gleiche Modell nur mit unterschiedlichen Ringen?
Wow, rund 350€ Aufpreis für 8 bessere Ringe. Sind die wirklich soviel besser?Die ist so "billig", weil sie "nur" normale Fuji K Ringe mit Alconite hat und keine Titanium + Torzite.
mal weg vom Angelzeug...
Frau möchte, dass ich https://ali.ski/ztiEew das hier bestelle. Die Variante für 150€ aus DE. Hat da jemand Erfahrung mit Rücksendung? Muss die Ware (fall nix gut) nach China oder nach DE versendet werden?
jawohl...und Sie hat es auch verstanden, dass die ganzen "Influenzar" oft Produkte von Ali verkaufen bzw dafür werben...nur sehen die Webseiten anders aus und die Dinger das 4x kosten.OMG! Du hast deine Frau Ali "entdecken" lassen?!
Tut mir leid, eine geflochtene Rute kann ich leider nicht empfehlenHallo,
Kann jemand fluorocarbon und eine geflochtene Rute empfehlen? Ich suche auch noch eine 3000er stationär Rolle.
Vielen Dank
Vielen Dank. Das mache ich gleich. Gibt es noch Alternativen?Tut mir leid, eine geflochtene Rute kann ich leider nicht empfehlen
Fluoro kann ich von Angryfish empfehlen, ist echtes Fluorocarbon
Angryfish 50m Angelschnur Klar und Rosa Super starken Verschleiß Beständig|Fishing Lines| - AliExpress
Bei den Stationärrollen bin ich von der Tsurinoya Jaguar extrem überzeugt, ist eine echt geile Rolle für schmales Geld
TSURINOYA Jaguar Spining Reel 2 Spulen 9 + 1BB 5.2:1 Edelstahl Lager für meer trout pike 6KG Max Drag Karpfen angeln coil|Fishing Reels| - AliExpress
Übrigens gehört es hier zum guten Ton, wenn man sich vorstellt:
User stellen sich vor | Barsch Alarm - Angelforum für Spinnangler (barsch-alarm.de)