Ich mag nur Fuji K Guidesvon der Tyrants, warum?
Würde mich auch interessieren, die wird auch noch 3,00 oder 3,30 lang .. 3teilig gebaut, die würden mich interessieren.Kann jemand was zu TSU Tyrants sagen, wurde ja teilweise schon mal angesprochen aber hat jemand die Rute? Aktion wird mit MF angegeben, sollte doch für Mefo passen oder nicht?
Woran liegt deiner Meinung nach der Unterschied zu den Originalen? Gummimischung , Flavour oder beides ? Ich kann mir vorstellen, dass man die Bieber schon recht zackig führen muss damit die "Keulen" arbeiten. Ich würde wahrscheinlich Jika oder chebu favorisieren und dann mit kurzen zackigen Sprüngen arbeiten. Wie hast du sie gefischt?Bisher hat mich noch keine Chinaversion der Köder aus dem Stamm der Bieber überzeugt. Daher lasse ich da mittlerweile die Finger von
Flavour auf jeden Fall. Mischung aber auch. Die Originale sind aber auch nicht sehr haltbar. Das ist der Preis der Mischung.Woran liegt deiner Meinung nach der Unterschied zu den Originalen? Gummimischung , Flavour oder beides ? Ich kann mir vorstellen, dass man die Bieber schon recht zackig führen muss damit die "Keulen" arbeiten. Ich würde wahrscheinlich Jika oder chebu favorisieren und dann mit kurzen zackigen Sprüngen arbeiten. Wie hast du sie gefischt?
Hallo in die Runde, ich habe jetzt ewig den Thread durchsucht, aber war wahrscheinlich zu blind.
Könnt ihr Halen zum Chebu angeln (Offset und normale) von Ali empfehlen?
„Maximal bis zu 1 Stück pro Kunde„Gerade für Chebus mit dickerem Draht sehr zu empfehlen.
So feindrahtig sonst schwer zu bekommen, gerade in #8/#10Supercontinent Offset mit großen Ringen Kurbelhaken aus Kohlenstoffstahl Haken Tackle Wurmhaken mit großen Augen Ring - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
In größeren Größen hab diese.Hallo in die Runde, ich habe jetzt ewig den Thread durchsucht, aber war wahrscheinlich zu blind.
Könnt ihr Halen zum Chebu angeln (Offset und normale) von Ali empfehlen?
Bitte den funktionierenden link!Hallo aus Worms,
möchte mich hier nochmal für die Empfehlung der Mini-Splitring -Zange herzlich bedanken.
Die Zange macht genau das was sie soll(auch bei Illex Ringen)
und der Cutter ist wirklich genial.
VG von den NibelungenSign In | AliExpress Mobile
Mobile Online Shopping for Apparel, Phones, Computers, Electronics, Fashion and more from China; Shopping on AliExpress from mobile site, the world's online marketplace!www.aliexpress.com
Bitte den funktionierenden link!
Mfg Matthias