Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.291
Mir würde die Beringung nicht gefallen
von der Tyrants, warum?Mir würde die Beringung nicht gefallen
Für Meerforelle wäre doch die tsurinoya Detektive auch interessant oder? Habe die selber aber nicht für Meerforelle. Damit kannst schon ordentliche Wurfweiten erreichen. Ein etwas längeres Handteil wäre da noch wünschenswert.Kann jemand was zu TSU Tyrants sagen, wurde ja teilweise schon mal angesprochen aber hat jemand die Rute? Aktion wird mit MF angegeben, sollte doch für Mefo passen oder nicht?
€ 96,92 25%OFF | TSURINOYA TYRANNEN 2,4 m 2,7 m 3,0 m 3,3 m Spinning Angelrute Carbon Locken Angelrute Pol Entfernung Werfen stange für Meer Bass Vara
126.09€ 15% de réduction|TSURINOYA – canne à pêche longue Distance de 802M ou 902M, accessoire FUJI, en Fiber de carbone, à lancer ou à tourner, adapté à la carpe, de 2.4M | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Bitte, bitte berichten! Man findet leider sehr wenig über die Ruten. Ich überlege mir auch eine M zu holen, aber halt auch nur, wenn sie wirklich sehr gut ist und zum Beispiel mehr bietet als eine Adrena. Ist ja doch auch ein stolzer Preis für eine China-Rute.
Bei mir ist mit der Truncheon C692M nun die 3. Kyorim Rute ins Haus geflattert. Danke nochmal an @Zöglfrex
Anhang anzeigen 190178
Bin gespannt wie sie sich im Vergleich zur Ultina schlägt! Leider weiß ich nicht wann ich das nächste Mal auf Barsch angeln werde in nächster Zeit
LG Merlin
Mag ja sein das die Dinger fangen, aber erinnern mich immer an Heftstreifen
Anhang anzeigen 190179
Fällt mir aufgrund meines artistischen Anspruchs schwer damit zu fischen.
Hab die auch schon gefischt,brachten aber sehr wenig Fisch!Hatte sie am C-Rig gefischt,müsste die mal am Dropshot ausprobieren.Fischt den jemand?
Angeblich soll der Aktion zeigen, langsam oder schnell geführt.MEREDITH DoliveCraw II Weiche Lockt 74mm 95mm Jigging Lockt Silikon Worm Angeln Köder Garnelen Bass Karpfen Künstliche angelgerät - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Bei mir verhält er sich wie Kraut am Haken.
Mich auch, und es hat mich zum Basteln angeregt.
Anhang anzeigen 190224Anhang anzeigen 190227
Ihre Fängigkeit haben sie absolut bewiesen, das einzige Problem sind die extrem schlechten Flugeigenschaften.
Die Vorbilder fliegen besser und haben einen leicht anderen Lauf.
Hallo aus Worms,Heute ist eine kombinierte Lieferung gekommen. Alle offene Bestellungen in einem Beutel! Irgendwie beunruhigend, wenn nichts mehr unterwegs ist!
Habe mal etwas gebastelt:
Anhang anzeigen 190218
Die Drillinge gegen Zwillinge ausgetauscht. Funktioniert, verhängt jetzt nicht mehr im Spinnerblatt!
Anhang anzeigen 190220
Das kleine Blatt unten war original verbaut, habe ich getauscht!
Die Zange (wurde hier empfohlen), top für kleine Ringe!
Habe noch was vor mir:
Anhang anzeigen 190222
Die Teile laufen zur Zeit bei mir auf Barsch und Hecht wie Hulle!
Hallo aus Worms,
meine Lieferung ist auch schon in Europa,
jetzt sehe ich gerade dass ich die Zwillings-Haken vergessen habe,
hast du bitte einen Link dazu?
VG und vielen Dank von den Nibelungen
Heute ist eine kombinierte Lieferung gekommen. Alle offene Bestellungen in einem Beutel! Irgendwie beunruhigend, wenn nichts mehr unterwegs ist!
Anhang anzeigen 190218
Die Drillinge gegen Zwillinge ausgetauscht. Funktioniert, verhängt jetzt nicht mehr im Spinnerblatt!
Anhang anzeigen 190220
Habe noch was vor mir:
Anhang anzeigen 190222
Welche Spinnerblätter nutzt du und hast du einen link zu den Spinjigs?
Meine letzten bewahrt die Waal für mich auf, brauche also Nachschub
Müssten die Zwillingshaken nicht eigentlich anders (also Hakenspitze nach hinten) montiert werden.Heute ist eine kombinierte Lieferung gekommen. Alle offene Bestellungen in einem Beutel! Irgendwie beunruhigend, wenn nichts mehr unterwegs ist!
Anhang anzeigen 190218
Anhang anzeigen 190220
Habe noch was vor mir:
Anhang anzeigen 190222
Müssten die Zwillingshaken nicht eigentlich anders (also Hakenspitze nach hinten) montiert werden.