b2Z
Echo-Orakel
Was macht man mit den unteren Ködern ?
Die sind zum Shore jigging. Sind Slow Jigs, die "langsam" absinken. Für mich die effektivste Methode am Mittelmeer.
Was macht man mit den unteren Ködern ?
Mal wieder was bei Ali bestellt. Lieferung per Hermes innerhalb von 12 Tagen, kann sie sehen lassen. Auf den Lurefans wobbler bin ich gespannt, sollen ja wurfweite technisch die besten sein in der Kategorie bis 12g (68,4 m). Bin gespannt.
Hast du Mal den Link zu den Jigs und den Wobblern?
Lohnt sich absolut nicht mMn. das Original ist wenige Euro teurer hat einen vernünftigen Doppelschwanztwister und vernünftige Drillinge und Stinger.Was für die Muttis https://ali.ski/fxUuP
Es gibt aber auch noch einen anderen Grund:Die Preisentwicklung bei Ali ist natürlich krass. Oft lohnt es sich nicht mehr was zu bestellen . Aber es macht halt Spaß
@LazyS
Also die ein oder andere Tasche aus deren Shop ist doch mit Sicherheit brauchbar!
Ich hatte mir ja zwei von den Ali-Mäusen geholt, glaub die waren damals 10 € günstiger als heute .
Aber das mit den Preisen fiel mir auch schon auf, der Chinamann hat mal sehr kräftig an der Preisschraube gedreht, zusätzlich zu der Verzollung.
Hab deswegen (und weil ich eh von allem zu viel hab ) außer meiner Agile-Ersatzspitze auch keinen Angelkram aktuell mehr im Zulauf, nur n paar Kleinigkeiten zum tauchen.
Sowas hier?Shimano MGL rollen bzw 71 Spulen, was haben wir da vergleichbares vom Aliexpress?
nein nein, ich suche eine identische Rolle bzw selbe Grösse wie keine Ahnung, Curado MGL die meistens die ich finde sind so in richtung 100-150 Grösse, suche aber so ne 70igerSowas hier?
€ 57,47 50% Off | DIY Shimano 2020 Metanium MGL Low Profile Baitcasting Fishing Reel Microcast Spool
DIY Microcast Spool 2020 Metanium MGL 2022 Metanium Flach Edition Niedrigen Profil Baitcasting Angeln Reel - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com