Angler9999
Finesse-Fux
Sie wollen einen anderen Versender nehmen. Und bitte um Zustimmung deinerseits. Der kostet allerdings $13 (für dich)
Hi,
ich warte aktuell aus China ja nur noch auf die bestellte Ersatzspitze meiner Tsurinoya. Im Urlaub kam jetzt folgende Nachricht:
"Hi, I'm very sorry, we received your fishing rod tip was returned. Can you accept that we will replace the courier and resend it for you? If you change the courier, you need to pay an additional $13 shipping fee. I’m very sorry, but the current route to Germany is temporarily closed."
Obwohl ich mein Englisch für ganz brauchbar halte bin ich mir nicht 100% sicher, was mir Tsurinoya da mitteilen will .
Wollen die mir die Rutenspitze weiterhin über nen anderen Versender zuschicken oder das Geld zurückerstatten? Soweit ich das verstehe, will Tsurinoya nen anderen Versender selbst beauftragen? Versteht ihr das auch so?
Danke für den Hinweis, konnte gerade auch noch 4 Nachbestellen.Konnte gerade nochmal 4 Bearking Squirrel zu 3,35€ abstauben. Konnte es gar nicht glauben, aber ständig kam wieder ein Rabatt.
Probiert mal.
Anhang anzeigen 183179
Konnte gerade nochmal 4 Bearking Squirrel zu 3,35€ abstauben. Konnte es gar nicht glauben, aber ständig kam wieder ein Rabatt.
Probiert mal.
Den Gutschein bei Bearking kann ich einmal pro Tag abrufen! Musst halt immer jeden Tag hintereinander bestellen. Die sammeln dann die Bestellungen zusammen und werden miteinander versendet.
Bei mir funktionieren aber die Coupons seit ein paar Tagen nicht mehr. Irgendwie hängt da was .
Anhang anzeigen 183209
Also bei mir ging der bearking Gutschein 5x.Seitdem habe ich aber keine neuen mehr bekommen (3? Tage her).
Coupon Pals geht bei mir manchmal, häufig (zur Zeit auch) habe ich aber auch eine Fehlermeldung.
Ich hab vor einiger Zeit einen uv kleber bestellt, der tracking Status hat sich seit über 2 Monaten nicht geändert und das Päckchen liegt irgendwo in China.
Hab einen Disput geöffnet um die 1,81€ wieder zu bekommen. Nun will der Shop das ich den disput cancel und nochmal 15 Tage warte.
Wenn ich das tue, dann kann ich keinen neuen disput aufmachen, oder?
Also lieber einfach stillhalten und warten?
Ich habe den Gutschein 4 x für die Wobbler benutzt. Einen habe ich noch im Warenkorb, da würde er auch noch funktionieren! Kann mir aber schon vorstellen, dass dann für ne Weile wieder Schluß ist...
Same here....Toll, wegen euch hab ich jetzt quasi die Farbpalette einmal durch bestellt
Nun hat's geklappt, habe es aber bei vieren belassen.Wird bei mir auf der Artikel Seite angezeigt, aber nicht im Warenkorb abgezogen.