Hat jemand schon Salzwassertaugliche Wurmhaken in einer vernünftigen Größe für Platten gefunden (langer Hakenschenkel, nicht zu dickdrähtig)? Ich hab jetzt schon diverse Hersteller durchprobiert, hab aber noch nicht die optimale Lösung :/
Jetzt suche ich mal einen anderen Akku Händler, mal schauen welche verbrecher sich da noch rum tümmeln.
Ich verstehe das auch nicht, OK Luftfracht fällt weg weil Gefahrgut.Normal. Versuche auch schon seit 3 Monaten einen 18Ah LiFePO zu bekommen.
3 Shops. Immer nur die Tracking Nr, aber nie Versand.
Keine Ahnung was da in China abgeht.
Vielleicht wie mit den Computer Chips. Exportverbot durch die KP? Auch für Li-Batterien?
Agile ML im Sale, Verkauf aus Großbritannien:
Product Page | Needham's ST
www.needhamsst.com
92 Pfund, guter Preis. Ca. 108€, plus 19℅ Ust ist immer noch gut, und sollte in ein paar Tagen da sein.
Leider keine L vorhanden, aber einige TSU Ruten die ich nicht kannte. "Sagacity*" Kennt die jemand?
Desweiteren gibt's eine TSU Ranger Reiserute...
Gesternabend hatte ich dann mein Geld wieder zurück, jetzt schaue ich mal was es für alternativen gibt.Also von der "Hybrid-power battery Store" würde ich erstmal die Finger von lassen.
Erstmal war die Angegeben geschätzte Lieferzeit natürlich an den Haaren herbei gezogen, ca, 10-19Tage
Nach der Bestellung hatte der Händler 10Tage Zeit die Ware raus zu schicken und wenn nicht hätte ich die Möglichkeit zum Stornieren gehabt.
Natürlich wurde nach 9Tagen und x Stunden eine Fake TrackingNr. erstellt damit ich nicht Stornieren kann.
Auf Nachfrage wurde das auch vom Verkäufer bestätigt, die Ware sollte diese Woche raus und wird es anscheinend wieder nicht schaffen.
Jetzt habe ich mal den Support kontaktiert und die haben eine Rückerstattung in die Wege geleitet.
Schauen wir mal wie lange das jetzt dauert.
Jetzt suche ich mal einen anderen Akku Händler, mal schauen welche verbrecher sich da noch rum tümmeln.
Das ist die Seite des Shops.
Page Not Found - Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Finger Weg.
Mir war das mit China dann doch zu heikel. Bei Carplounge gibts den 70Ah LFP für 399,-. OK, ohne den Koffer, aber da tuts auch ein Bakkan. Ich habe mich letztendlich für die Loungebox XTRM mit 75Ah entschieden, die kann ich als Backup für die Engelbox im WoMo nehmen, wenn wir länger autark stehen wollen.Gesternabend hatte ich dann mein Geld wieder zurück, jetzt schaue ich mal was es für alternativen gibt.
Vielleicht auch für ein paar Euro mehr in D.
Danke für den Link aber die sind von der Kapazität einfach viel zu groß.Hi,
wäre das eine Alternative für eine günstige Batterie? Aus D
https://www.ebay.de/sch/enrikko83/m.html?item=224505420326&hash=item344590da26:gqQAAOSwmvNg0Im3&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
und als 20AH
https://www.ebay.de/itm/28423749759...001&customid=1ac8438bb955471b1adb5a6991e2325f
@M.A.D was hälts du von dem Akku hier? Ist wahrscheinlich auch aus dem Land der untergehenden Sonne.
Ist das schlecht dass das Paket aus einzelnen 18650er Zellen besteht?
Klar man hat eine vielzahl ein einzelnen Zellen wo von eine Ausfallen könnte und der ganze Akku wäre hin wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Lithium-Ionen Akku 12V 60Ah 720Wh mit Ladegerät, 339,00 € (akkushop-24.de)
Danke.
Danke für die Info, mein Limit ist bei 400€, da muss aber das Ladegerät drin sein.Wäre mir persönlich zu teuer, für einen Versuch.
So einen Boots-Akku habe ich locker 10 Jahre. Ist es das wert, vielleicht10€ pro Jahr zu sparen, aber evtl. auch 100% Verlust zu machen?
Das ist ein absolutes Billigteil (aber doch recht teuer). Dann auch nur ein 3S Li-Ion !!!
Der hier (z.B.) kostet 395€, hat aber >20% mehr Leistung.
Solche Teile laufen Jahre lang z.B. in Staplern, etc. Das halte ich bei deinem für utopisch.LiFeYPo4 Akku 12V 60AH, 379,00 €
LiFePo4 Akku - Lebensdauer bis 3000 Zyklen 50% Gewichtserpsarnis im Vergleich zu AGM Komplett wartungsfrei Super schnelle Ladezeiten Kein memory Effektwww.bootsmotoren4you.de
Bei Sachen, die mir Jahre lang Spaß machen sollen, hört bei mir der Geiz einfach auf.
Danke für die Info, mein Limit ist bei 400€, da muss aber das Ladegerät drin sein.
Das von dir verlinkte liegt leider 75€ drüber, @Cybister hatte ja Carplounge gepostet und da gibt es einen 4S LiFePo | 12.8V 55AH für 349€ +50€ fürs Ladegerät.
LoungeBox 12V PWR 55aH | HI-C LiFePo Akku -Smart Outdoor Batterie E-Motor Camping Caravan
| BACK IN STOCK - Loungebox PWR-4S-LiFePo-HI-C NEU - SOFORT LIEFERBAR! …www.carplounge.de
Das wäre im Budget, Carplounge wäre auch noch bei mir um die Ecke und könnte es dort abholen.
Was hälts du davon?