Hookkeper ala Fuji und Co sind die Billigen genau wie die Teuren:Irgendwann reißt bei allen das Gummi
Wie lange haben die bei Dir gebraucht? Meine stehen seit zwei Wochen auf "Departed from original country".Noch ein paar Bearkings eingetroffen.
Lg Merlin
Ich glaube man bekommt 5x 2$ Gutscheine.ich hätte da mal eine Frage zu den Coupons. Man kann ja 100 Münzen in einen 10$ Coupon tauschen. Kann man den dann in jedem Shop verwenden?
es gibt ja auch für jeden Shop extra eine Auflistung welchen Rabatt man bekommt wenn man so und so viele Münzen tauscht.
Ich blick das ganze System noch nicht so durch, bzw hab ich darauf nie so wirklich drauf geachtet.
Btw.: Danke für die ganzen Reviews und Tipps zu den Produkten
Danke!
Bearking braucht vom Liefern her generell immer sehr lange. Also bei mir ist zwar (bis jetzt) noch alles angekommen, aber soweit ich mich erinnern kann wurde die Lieferzeit immer sehr ausgereizt.
Da geht es bei WLure zb wesentlich schneller.
Lg Merlin
neueste errungenschaft Kuying Magician.
https://de.aliexpress.com/item/KUYI...108.1000016.1.599897a0I9m67s&isOrigTitle=true
Gibts auch einen Shop der Paypal akzeptiert?Ich liebe die Wlure Cranks einfach
Die neuen aus der Bestellung können nun aber leider erst im Mai ausgiebig getestet werden....
Lg Merlin