Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.719
Dann bleibt nur unter Wasser tauchen im Eimer und auf Bläschen warten
Ich bin da ganz ehrlich. Wenn mir die Farbe gefällt, dann fische ich sie auch öfters, was im besten Fall dann auch Fischkontakt bedeutet. Würde mir also einfach Farben aussuchen, welche hauptsächlich Dir gefallen.Ja, das habe ich auch schon beobachtet, dass floating zum ufer hin teils nicht mehr so gut untertaucht zb nach einem kurzen Stopp. Wie seht ihr das mit den Farben? Fischt ihr überwiegend natürliche Farben und wenn nicht geht bzw. sehr trübes Wasser mal ne Schockfarbe ran?
Die hier hatte @Jochen_Emsi mal gepostet und ich habe sie mir dann bestellt. Bin wirklich zufrieden.Kann jemand mir eine Tasche empfehlen für meine Swimbaits?Swimbaits sind max.25cm.Danke im voraus.
Blässchen kamen nicht.Dann bleibt nur unter Wasser tauchen im Eimer und auf Bläschen warten
Naja da sollte der shop wohl kulant sein oder? Vor allem wenn er keine äußerlichen Schäden hat.Blässchen kamen nicht.
War jetzt heut nochmal draußen. Erster Wurf passt. Zweiter Wurf etwas schlechter. Dritter Wurf unfischbar. Dreht sich teilweise auf den Rücken.
Das Ding ist offensichtlich kaputt bzw. kam auch so an.
Wie siehts denn bei solchen Sachen mit Garantie aus, der Store bei dem ich ihn erworben hatte wird ihn ja wohl nicht testfischen um zu überprüfen ob ich richtig lag.
Eigentlich kann ich die Haken rausdrehen und das Ding in die Tonne werfen, schade drum.
Der Kauf liegt halt schon 18 Tage zurück, glaube nach 14 ist da Schluss. Habe dennoch mal eine Email gesendet.Naja da sollte der shop wohl kulant sein oder? Vor allem wenn er keine äußerlichen Schäden hat.
zu mal es um einen 18€ bait geht. Wenn der Händler da aufmuckt wäre das schon traurig.
Ich würde einfach an allen möglichen Stellen an denen Wasser in den Köder eindringen kann etwas UV Kleber oder gutes Epoxy aufbringen. Vorher aber den Köder für einige Zeit in der Sonne trocken lassen und sicherstellen, dass kein Wasser mehr im Körper ist.Blässchen kamen nicht.
War jetzt heut nochmal draußen. Erster Wurf passt. Zweiter Wurf etwas schlechter. Dritter Wurf unfischbar. Dreht sich teilweise auf den Rücken.
Das Ding ist offensichtlich kaputt bzw. kam auch so an.
Wie siehts denn bei solchen Sachen mit Garantie aus, der Store bei dem ich ihn erworben hatte wird ihn ja wohl nicht testfischen um zu überprüfen ob ich richtig lag.
Eigentlich kann ich die Haken rausdrehen und das Ding in die Tonne werfen, schade drum.