dbae
Bigfish-Magnet
Also ich finde das Laufverhalten vom Klash9 und Tiny Klash schon echt gut und vielseitig.Mal eine ganz banale Frage an alle DRT Klash 9 Beisitzer. Würdet ihr sagen, dass sich der Köder „lohnt“? Ich weiß das ist alles relativ und schwierig zu beziffern, aber ich überlege, ob ich ihn auch mal testen soll. Hab nur etwas Bedenken, dass er vielleicht nur alles ein bisschen kann, statt eine Sache richtig. Die ganze Modi sind ja schon interessant, aber sind sie auch ausgereift? Bin wirklich verwöhnt vom Slide Swimmer und diversen anderen Baits, die wirklich top laufen, auch wenn sie nicht so variabel sind, wie es der Klash zu sein scheint.
Große S-Bahnen, Flanken, enge S-Bahnen und der „Dead-Walk“ sind schon sehr überzeugend.
Mit der Lippe lässt er sich auch nahezu wie ein großer Crankbait führen.
Ich hab nur Modelle mit LOW FLOAT und die agieren mit Stahl oder Titan-Vorfach, wie ein Suspender und halten die Tiefe sehr gut.
Es sind auf jeden Fall super Köder und die Verarbeitung ist top! Bei mir wurden sie nur bislang von den Hechten ignoriert, was sicherlich nicht an den DRT‘s liegt sondern eher daran das sie aktuell eher auf kleine Vibration-Baits stehen.
Ob so‘n Köder jetzt unbedingt 300-500$ wert ist… ist ne andere Frage