sascha-alexander
Twitch-Titan
Was haben wir falsch gemacht wolte ich gerne wissen?!Vielleicht zu tief gefischt dass das wasser 8C° gehabt hatte.....An Köder führung lag es bestimmt nicht.
Hallo Paul.
Punkt 11 und 12 streichen, da LERNEFFEKT nicht möglich ohne amtliches C&R.
17. Es gibt keine großen Fische (mehr)
Punkt 18 könnten wir auch noch einfügen, der illusorischen Vollständigkeit halber. ...Luftdruck beachten :mrgreen:
Und glaube mir, das wird da nicht besser!!!
Siehe Rhein, Möhnesee, Edersse oder generell die Bodden.
"you reap what you sow"
Das ist nicht mehr aufzuhalten!!!
Aber nachvollziehbar...alles was weit weg ist, oder nicht im persönlichen Fokus steht, wird erstmal dedramatisiert und neunmalklug vom Wetter gesprochen. So wie es halt üblich ist.....
Ist denn nicht aber genau das Wetter für den Hecht verantwortlich um ihn zu sagen, wann es wieder in die Bodden geht?
@paul..genau so ist es, wIe der schlotti es beschrieb..Hanebüchen und deshalb auch das Wort ILLUSORISCH. Also denken zumindest wir 3 da gleichartig.
@zanderlui...welche Fischer fangen den deutlich mehr, bzw. wo sind die Ergebnisse einzusehen?
Von welchen wechselnden Wetterlagen sprichst Du genau?
Völliger Gegensatz zum letzten Jahr? (Bitte nochmal die Review des letzten Jahres rausholen)
Es spricht im Prinzip auch keiner von ausschließlich aktuellen Fängen und Beobachtungen, sondern von grundsätzlichen Entwicklungen. Und das Unmassen von Booten, Tag für Tag, an gleichen prädestinierten Stellen keine nachhaltigen negativen Resultate zur Folge haben, glaubst Du doch wohl nicht ernsthaft. Würde das auf der Müritz so aussehen, gäbe es ganz andere Töne von Dir.
Aber nachvollziehbar...alles was weit weg ist, oder nicht im persönlichen Fokus steht, wird erstmal dedramatisiert und neunmalklug vom Wetter gesprochen. So wie es halt üblich ist.....
Ist denn nicht aber genau das Wetter für den Hecht verantwortlich um ihn zu sagen wann es wieder in die Bodden geht?
Vertrete auch eher Luis Meinung darum geht es für mich auch erst diese Woche los mit dem alljährlichen Herbst/Winter fischen auf Hecht, allerdings werden auch die Seegraswiesen vor Rügen befischt.
Alles wird gut!
Es wird aber gar nicht schlechter, sagt der LALLF.