lui
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die Polaris bewegen sich echt extrem cool... kommt es nur mir so vor, oder ist das floating Material ein gutes Stück zäher als das sinkende?
Die Polaris bewegen sich echt extrem cool... kommt es nur mir so vor, oder ist das floating Material ein gutes Stück zäher als das sinkende?
Das bezweifle ich nicht... ich habe ja den ganzen Stuff zuhause und er wirkt echt cool (die Magic Sticks sinken genial) aber bis auf einmal am Forellenbach bin ich wegen der Schonzeit noch nicht zum testen gekommen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ein Offset Haken am "normalen" Material ganz easy durchgeht wie bei Keitech und beim Schwimmendn deutlich mehr Kraft erforderlich ist... was aber am Jig oder Nose-Hooked auch kein Problem wäre und die Nase sicher deutlich länger hält.Was ich aber sagen kann ist, dass die Verarbeitung aller Crazy Fish Köder sehr gut ist. VG Jochen
Danke lui!
@Jochen: Sind die Polaris in 3" und 4" bei Dir im Shop schwimmend oder sinkend (oder sowohl als auch)?
auch gerade mein testpaket geordert bei dir jochen , und der code geht immer top
den hier barschaholic Gutscheincode: GKMTXG
und ich erst jochen . bin ja mal gespannt auf die chebus, weil ich kenne die nur in einer anderen variante von do-it mold.
Wenn alle mal aufhören sie zu bestellen würde ich die chebus auch gerne testen [emoji14] wann gibt es wieder welche in 5gr?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Sehr sehr cooler Shop
LG Lars
Jetzt ist aber gut oder??Deine 50 sind nun voll....
danke jochen paket ist angekommen heute